Warum haben Babywellis schwarze Schnäbel?

Diskutiere Warum haben Babywellis schwarze Schnäbel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr alle. Ich war ja gerade auf einer HP und da ist mir aufgefallen, dass alle babiewellis schwarze Schnäbel hatten 8o , aber warum...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr alle.

Ich war ja gerade auf einer HP und da ist mir aufgefallen, dass alle babiewellis schwarze Schnäbel hatten 8o , aber warum? Warum haben die schwarze Schnäbel? :?
Weiß das jemand und kann es mir erzählen! Würde ich echt gerne wissen! :p

Viele neugierige Grüsse Mirja und die Bande
 
Hallo Mirja,

darauf kenn ich Dir leider auch keine Antwort geben :(
Würde mich aber auch mal interessieren :D
 
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass noch ein paar von den Welliprofis kommen und uns die Antwort geben, hm? :D

Liebe Grüsse Mirja und co.
 
schwarze Schnäbel

Hallo, also ein Profi bin ich auch nicht. Die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, dass Welli - und auch z.B. Zebrababies schwarze Schnäbel vor der ersten Jugendmauser haben, ist das
sie ja noch nicht so schnell und wendig im Fliegen sind wie die Eltern und damit leichter geschlagen werden können. Sie sind ja auch sonst eher "graue Mäuse". Ob's stimmt? Wo bleiben die Experten? Liebe Gruesse, Doris :)
 
sorry, aber wo siehst du da Bilder von Küken? Ich seh da keine :~

PS: Bitte guckt unter "nochmal hilfe!!!!" Ist echt dringend!!!!
 
Aja, habs gefunden. Ich dachte das steht auf einer eigenen Seite, das ist ja so versteckt :D Danke!


PS: Guckt unter "nochmal Hilfe!!!!" Ist echt dringend!!
 
Hallo Zimba,

sowas ähnliches habe ich mich auch schon mal gefragt, ich habe in einer Zoohandlung Wellis mit weinroten Schnäbeln gesehen, ist das normal????

Es waren gängige Farbschläge, also Opaline, verschiedenfarbige Gelbgesichter Mutationen I und II.
 
moinsen :D


so richtig weiß ich es auch nich ...aber ich denke mal es hat vielleicht was mit babie schutz zu tuen oder dem drank zu füttern , obwohl das die erwachsenen ja auch tuen ..aber bei prachtfinken gibt es ja auch extra verschiedene schnabel bezw. rachen farben und die erwachsenen füttern sich später auch bei * normaler* farbe weiter..., brut parasitusmus ist wohl auszuschliesen

wenn ich mich recht erinnere haben ja junge edelpapageien und edelsittiche auch dunkle schnäbel...

naja die vögel werden schon wissen warum:D

weinrote schnäbel habe ich noch nie gesehen ..nur türkies* da hat nämlich ein ganz * gewitzter* züchter die hennen angemalt damit sie hähne aussehen * scheußlich find*
 
Thema: Warum haben Babywellis schwarze Schnäbel?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
583
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.164
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben