1. Küken

Diskutiere 1. Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hurra unser erstes Küki ist da:beifall: :freude: :freude: Gesten geschlüpft und wir haben noch 4 Eier. Bild 1 Küki Blid 2 Eltern
C

Christa 6

Mitglied
Beiträge
39
Hurra unser erstes Küki ist da:beifall: :freude: :freude:
Gesten geschlüpft und wir haben noch 4 Eier.

Bild 1 Küki
Blid 2 Eltern
 

Anhänge

  • CIMG0256.jpg
    CIMG0256.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG0238.jpg
    CIMG0238.jpg
    26 KB · Aufrufe: 72
Super Herzlichen Glückwunsch.
Von meiner 1. Brut müsste heute auch das 1. schlüpfen, ist es bei Dir pünktlich nach 18 Tagen geschlüpft, oder hat es evtl. auch 19 gebraucht???
Bin auch schon ganz gespannt.
 
Halte dir die Daumen:zwinker:
Leider kann ich nicht genau sagen ob es 18 oder 19 Tage waren, erst bei den Nachfolgenden weiß ich es dann ganz geau. Aber hauptsache es geht alles gut. Alles Gute auch für euch:zwinker:
 
Gratuliere!
Als meine Henne das erste Mal Eier hatte und das erset Küken geschlüpft ist, war ich auch ganz schön aufgeregt. Das war so niedlich. Da kommt man in die Voliere und hört es im Kasten piepsen...
 
Hallo

Möchte euch meine 4 Küken zeigen. :dance:
Von 5 Eiern sind 4 geschlüpft und alle sind wohlauf :freude:

Bild 1 Küki Nr.1 10 Tage
Bild 2 Küki Nr.4 5 Tage
Bild 3 und 4 alle zusammen
 

Anhänge

  • CIMG0262.jpg
    CIMG0262.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG0268.jpg
    CIMG0268.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG0259.jpg
    CIMG0259.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG0260.jpg
    CIMG0260.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 60
Thema: 1. Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
401
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
460
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.091
Martina123
Martina123
Zurück
Oben