Problem

Diskutiere Problem im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Habe vor kurzen 2 Wellis aus sehr schlechter Haltung übernommen ( mussten für 2 Jahre in einem Käfig von 40 lx25bx45h hausen...
M

MMM

Neuling
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Habe vor kurzen 2 Wellis aus sehr schlechter Haltung übernommen ( mussten für 2 Jahre in einem Käfig von 40 lx25bx45h hausen und das ohne Freiflug 8( )
Ich habe die beiden Zuhause erst mal in einen anderen Käfig umquartiert, der die Maße 100 lx55bx55h und nun wollte ich fragen ob die höhe so ok ist?

Mein anderes Problem ist, daß der blaue nicht fliegen kann ( er hats ein paar mal versucht, ist jedoch nicht weit gekommen). Meint ihr es ist möglich dass er noch fliegen lernt :? ??



lg MMM
 

Anhänge

  • welli.gif
    welli.gif
    183 Bytes · Aufrufe: 92
willkommen im forum.
wichtig bei einem käfig ist die länge und die hat ja 100 cm - das ist ok! :zustimm:
die breite und die höhe sind zweitrangig, stimmen bei deinem käfig aber auch.

wenn der kleine pieper jetzt jeden tag die flügel benutzen kann, sollte er auch das fliegen noch richtig lernen. du musst nur geduldig sein.
 
hallo

achso ich war mir nur nicht mehr sicher...
Hoffentlich lernt er das noch

Hier noch mal ein Foto von den beiden (hoffentlich klappt`s)
 

Anhänge

  • welli.gif
    welli.gif
    183 Bytes · Aufrufe: 116
Thema: Problem

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben