Hab noch was vergessen zu fragen ..

Diskutiere Hab noch was vergessen zu fragen .. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe mir nun die wachshaut von garry nochmal genau angeschaut. mir ist schon vor einieger zeit aufgefallen das er direkt in der farbe einen...
S

sternenlady

Guest
Habe mir nun die wachshaut von garry nochmal genau angeschaut. mir ist schon vor einieger zeit aufgefallen das er direkt in der farbe einen kleinen schwarzen punkt hat.. naja so stecknadelgroß.. gefährlich ? was kann dahinter stecken oder muß ich mir keine sorgen machen....????:zwinker:
 
Kann sein, dass das von einer kleinen Verletzung kommt. Ist normalerweise nicht tragisch solange er sich sonst normal verhält. Behalts einfach mal im Auge. :)
 
Thema: Hab noch was vergessen zu fragen ..
Zurück
Oben