Käfig für 4

Diskutiere Käfig für 4 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wie groß sollte ein Käfig für 4 Wellis sein. Wir haben momentan 2 Wellis mit viel Freiflug. Ob wir...
G

Glitzerchen

Stammmitglied
Beiträge
335
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Wie groß sollte ein Käfig für 4 Wellis sein. Wir haben momentan 2 Wellis mit viel Freiflug. Ob wir noch 2 aufnehmen weiß ich nicht. Aber interessieren würde es mich schon.
Unsere Beiden sind ein Pärrchen. WIe reagieren sie, wenn da plötzlich noch so 2 rumschwirren? Wer kann mir aus Erfahrung berichten?
 
Haben wir gerade gemacht. Und bislang geht das gut. Der Käfig ist allerdings bei uns auch reiner Schlaf- und Futterplatz. Ansonsten dürfen die Tiere den lieben langen Tag tun und lassen was sie wollen.

Alles, was beim "Einzug" der beiden neuen Vögel so passiert ist kannst Du hier lesen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=141600
 
Thema: Käfig für 4

Ähnliche Themen

Zurück
Oben