mirjas bande

Diskutiere mirjas bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich war bei mirja zu besuch 72 fotos ;) einen teil davon will ich euch nicht vorenthalten liebe grüße daggi
ja aber erst später, muß sie erst weiter komprimieren
aber so ab 21 uhr geh ich wieder dran:)
die originale brenne ich dir auf cd und bring sie dann, oder du kommst und holst sie dir:) und schaust dir meine flugschweine dabei mal an ;)
 
*lach* du gibts ja auch echt nicht auf, hm?
 
*sichsofort in que verliebt hat * schwäärm*

sagt mal ihr beiden hamburger:-)

wollen wir und nich mal auf dem dom treffen?? und uns dann zu einem schwätzchen weiter zurückziehen???:-)


ich meine dann könnte zimba ja gleich auch petri für daggi und que für mich mitbringen oder???


* lanzi schnell mach das er weg kommt weil zimba mit der bratpfanne hinterher läuft*
 
Hallo, zimba!

Die Wellis sind ja wirklich allerliebst :D besonders que *lanzelot zustimm*

Sind petri, zimba und blue eigentlich alles Weibchen oder Männchen? Oder wißt du das nicht? Die haben so komische Nasenhautfarben (Natürlich nicht böse gemeint :) )

Liebe Grüße von

Katrin & co
 
ja, lanzi das klingt nach ner super idee:)
also ich bin nachmittags zeitlich flexibel und mit auto auch relativ mobil.
also laßt uns ein hamburger mini chaostreffen machen :)


http://www.go2daggi.com/images/34n.jpg
extra für dich lanzi:
que lockt dich schon mächtig ;) sieht echt neckisch aus :D
 
für einen teil dieser bilder habe ich mein leben riskiert ;)
bin auf wackelige sessel geklettert und über kabel gestiegen.
diese biester sitzen immer an der höchst möglichen stelle und drehen mir den hintern zu. dabei bin ich nur 166 und nimmer die jüngste :k
http://www.go2daggi.com/images/34m.jpg
http://www.go2daggi.com/images/34o.jpg
http://www.go2daggi.com/images/34p.jpg
http://www.go2daggi.com/images/34q.jpg
http://www.go2daggi.com/images/34r.jpg
http://www.go2daggi.com/images/34s.jpg
http://www.go2daggi.com/images/34t.jpg
http://www.go2daggi.com/images/34u.jpg
 
Original geschrieben von lanzelot

ich meine dann könnte zimba ja gleich auch petri für daggi und que für mich mitbringen oder???


Ja ja ... Du gerade ... :D
Wer gibt mir von seinen vielen Wellis keinen ab ???????


Aber die Bilder sind wieder echt genial.
Und die Wellis super süß ... :)
 
süsse Wellis :D

Que sieht so ähnlich aus, wie meine Charly (vom Farbschlag her) nur die Wellen sind'n bischen heller:)
 
Hallo ihr alle.

Finde ich schön, dass ihr meine Bande so süss Findet.

@Lanzi: So ein treffen wäre super, wäre ich auch mit einverstanden! Aber Que bekommst du trotzdem nicht! :D

S, nun muss ich erst mal arbeiten gehen,

@Daggi: Hab gerade deine PN gelesen, super nett von dir, dass du mir den Anfang einer HP gebastelt hast! *freu* *jubel*
Ich gehe nacher nochmal richtig gucken!

Liebe Grüsse Mirja und ihre oben gezeiugte bande, die langsam munter wird.
 
Thema: mirjas bande
Zurück
Oben