Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach?

Diskutiere Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Ich war heute beim Tierarzt mit einen meiner Racker, wegen stutzen des Schnabels. Ich hab nun gedacht da dort viele Kleintier und...
Y

Yvi-Sei

Mitglied
Beiträge
30
Hallo zusammen,
Ich war heute beim Tierarzt mit einen meiner Racker, wegen stutzen des Schnabels. Ich hab nun gedacht da dort viele Kleintier und Vogelbesitzer hingehen das sie sich wenigstens ein bißchen auskennt. Da sie nicht in euer und in anderen Tierarztdatenbanken für Vogelkundig gilt, und ich leider aber keine andere Möglichkeit hab zu einen Vogelkundigen Tierarzt zu fahren und da es kein großer eingriff ist hab ich gedacht das geht in Ordnung. Ich weiß nun das sie sich nicht wirklich mit Vögeln auskennt und ich nächstens ein Taxi nehme zum nähsten Vogelkundigentierarzt, leider mußten für diese Erkenntnis die Feder meines Wellis dran glauben *heul*
Nun meine Frage wann wachsen "Schwanz"- und Schwung - Federn wieder nach ungefähr?

Liebe Grüße Yvonne
 
Thema: Wann wachsen "Schwanz" und Schwungfeder nach?

Ähnliche Themen

diebeli
Antworten
7
Aufrufe
6.404
AnDrEaEgOlF
A
R
Antworten
8
Aufrufe
2.041
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
10
Aufrufe
9.276
Rosita H.
R
N
Antworten
3
Aufrufe
502
Nessaja1990
N
Zurück
Oben