Fotos von meinen 2 Rackern

Diskutiere Fotos von meinen 2 Rackern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, wie schon angekündigt, ein Foto von meinen 2 süssen Der Linke ist "TOM" und der Rechte ist "JERRY" das bild war eigentlich...
Y

Yvonne01

Guest
Hallo Ihr,

wie schon angekündigt, ein Foto von meinen 2 süssen

Der Linke ist "TOM" und der Rechte ist "JERRY"


das bild war eigentlich größer aber die Bytes waren zu hoch und dann hab ich es so doll verkleinern müssen!!!
Naja bin froh das es endlich geklappt hat.....
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    9 KB · Aufrufe: 97
Hallo Yvonne,


Das sind ja 2 hübsche ... :)

Ich kann immer richtig neidisch werden, wenn ich solche hübschen Farbschläge sehe ...
 
Hallo Yvonne,

die sind aber ganz süss, Deine Wellis!!! V.a. der hellere; wunderschönes Tierchen ;)

Ich weiss, wie schade es manchmal ist, wenn man die Bilder sooo klein machen muss... Oft ist ja nicht mal mehr ein ganzer Vogel drauf :D

Viel Spass mit den Kleinen!
 
Süsse Kerlchen deine beiden .:)

Ich mag blau auch in allen Ausführungen .:D
Grüsse
Petra
 
Hallo Yvonne,

das hat doch schon ganz gut geklappt :) :D
Die 2 sind ja wirklich süss :)

So 'nen blauen hatte ich auch mal, ist aber leider letztes Jahr gestorben :(
 
Hallo Yvonne,

na also, hat doch geklappt mit deinem Foto!!

Der Helle ist ja ein ganz süßer und der Blaue schaut fast wie meine Kiki aus!!
 
Hallo Yvonne,

das sind ja wirklich zwei süüüüüße Racker.
Der Tom sieht genauso aus wie mein im letzten Jahr verstorbener Bubi.
Ich mag diesen Farbschlag ganz arg (vielleicht auch, weil mein Bubi so ein lieber Fußgänger war?), habe aber keinen solchen wieder bekommen. Hier gab es immer nur grüne/gelbe.

PS: Leg dir doch bei pixum.de ein Fotoalbum an, dann kannst du auch große Bilder hier rein stellen.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
hallo yvonne
ich finde deine fotos auch sehr schön. hübsche vögel hast du. schicke mir doch bitte das original als email, oder einige originale, dann bringe ich das ganze unverkleinert hier ins forum. ich würde so gerne sehen, wie die zwei größer aussehen :)
**********
liebe grüße
daggi
 
im moment geht es leider nicht...

mein Scanner wird nicht mehr erkannt.....hab au schon versuvht neu zu installieren aber er geht immer noch nicht......

Seit ich gestern das Bild eingescannt hab spinnt er rum!!!

Sobald möglich schicke ich dir die Bilder...:D
 
Thema: Fotos von meinen 2 Rackern
Zurück
Oben