Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist der Wellibaum
L

Litza

Guest
Das ist der Wellibaum
 

Anhänge

  • aa1.jpg
    aa1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 125
Das allerallerletzte, Kiki zernagt den Baum und Tweety schaut zu
 

Anhänge

  • aa9.jpg
    aa9.jpg
    12 KB · Aufrufe: 116
uuups, wieso bin ich jetzt ein Senior, loooool???!!!, seh ich heute soooo alt aus!!
*fragendschau*
 
Hallo Litza.

*lach* du bist ein Senior, da du eine bestimmte Antzalh von beiträgen geschrieben hast!

Deine Bilder sind wir immer super süss!

Liebe Grüsse Mirja und ihre bande
 
hallo litza
brauchst du tweety noch?
find ich supersüß und tweety würde genial zu meinem petri passen :D:D:D
ich meine sobald mirja einsieht, daß petri wirklich in meiner bande noch fehlt.
liebe grüße
daggi
 
Hahahaaaa Daggi,

mein Tweety ist erst bei uns eingezogen, der bleibt auch!!!

Der ist sooo lustig und verrückt, das ist manchmal besser als TV, loool.

:S :S also keine chance :S :S
 
<heul>
übrigens heute hab en meine in löwenzahn gebadet:)
das mochten sie als badeplatz gerne, aber als futter finden sie petersilie besser
ach engel, falls du mitliest, deine zwei mischen bei dem grünzeugkrieg (kampf um den besten platz) munter mit:D
 
Na bitte

Geht doch , muss es da erst Trähnen geben?*gg
Tolle bilder womit hast Du sie denn nun klein gekloppt?
Mit Irfan oder mit XN?;)
 
lool Bendosi, ging doch schon immer bei mir (siehe 1. Fotostory), nur mit dem Komprimieren wußte ich nicht so bescheid. Diesmal hab ich xn ausprobiert gekoppelt mit Photoshop.

Das komprimieren ist wirklich toll!!!!
Und XN ist wirklich supergenial!!!
 
hi die beiden sind ja echt süß ;)
habe noch nie so einen grauen gesehen...
viel glück noch mit den beiden... ;)
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben