Der Welli-Zirkus

Diskutiere Der Welli-Zirkus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nachdem ich von der vergrößerten Maurerbrigade gelesen habe, dachte ich mir, daß ihr auch mal von meinem Welliezirkus erfahren sollt...
D

Dirch

Guest
Hallo!

Nachdem ich von der vergrößerten Maurerbrigade gelesen habe, dachte ich mir, daß ihr auch mal von meinem Welliezirkus erfahren sollt. Seit Mittwoch, 02.04.2002, sind Direktor Pippin (blaues Männchen) und die tollkühne Schaukelakrobatin Bilbo (rez. Schecke, hellblau) nicht mehr die einzigen Mitarbeiter des Engagements. Sammy, der tollkühne Seiltänzer (Spangle-Männchen) und Dolly, die tollkühne Dompteuse (Scheckenweibchen, grün blau verwaschenes Gefieder. gelbes Köpfchen) gehören nun mit zur Truppe. Schüchternheit ist den beiden ein Fremdwort. Sie haben direkt die Lieblingsschaukel von Bilbo und Pippin annektiert und verteidigen sie mit allem was sie haben. Sammy läutet das Seilmännchen im Käfig besser als der Glöckner von Notre Dame und Dolly bändigt Bilbo, daß man vor Lachem auf dem Boden liegt. Ja und der Herr Direktor trohnt über allem und schaut sich das bunte Programm in Ruhe an. Ab und zu ist er aber mit von der Party, verbessert die Darbietungen und lobt seine fleißigen Mitarbeiter, hauptsächlich aber die Damen der Truppe. Naja und ich bin der Küchenmeister der Truppe. Ab und zu darf ich aber mir dann auch eine Vorstellung umsonst ansehen.:D

Gruß,

Dirk mit dem Welliezirkus
 
hallo dirk:)
und gibt es auch ein paar fotos der akrobaten?????
gespannte grüße
daggi
 
Genau, wo sind die Zirkusfotos ?
Oder müssen wir dafür extra Eintritt bezahlen :? :? *fg*
 
Hallo Daggi!

Leider habe ich noch keine Fotos von den Künstlern. Aber ich werde mir mal einen Bekannten und seine Digitalkamera ausleihen und bitten, ein paar Schnappschüsse zu machen. Könnte aber noch ein wenig dauern. Bis dahin muß ich dich und die anderen leider mit einigermaßen genauen Beschreibungen vertrösten. Im Moment wird gerade das Belastungsgewicht einer Schaukel getestet. Als Profis sind meine vier Künstler natürlich auch ausgebildete TÜV-Prüfer. Aus diesem Grund haben sie es sich auch alle auf der selben Doppelschaukel bequem gemacht. Kennt jemand das zulässige Belastungsgewicht für eine Doppelschaukel der Marke Trixie? :D

Gruß,

Dirk mit dem Wellie-Zirkus (Mitglied im TÜV Westfalen)
 
Hallo Daggi,

Bei mir können die 3 auch eine Anstellung bekommen ... :D
Muß nur mal schauen als was ...
 
Die Dame auf dem Bild könnte auch als Flugloze durchgehen wenn
im Cirkus grade mal Arbeitsmangel angesagt ist .:)

Liebe Grüsse
Petra
 
Hallo Daggi!

Deine Racker sind natürlich engagiert. Die genauen Tour-Daten bekommst du, wenn wir eine Tour machen;)

Leider kann ich dir noch keine Fotos von meinen Akrobaten zeigen. Daran arbeite ich aber. Aktuell übe ich mit Sammy und Dolly an dem korrekten Ablauf der Übergabe ihrer Gage (Kolbenhirse) und jiiiiiieeeeepiiiiiieeeeh es klappt. Sammy und Dolly kommen nach 10 Tagen in meinem Zirkuszelt auf meinen Finger.

Ich bin begeistert. So clevere Artisten bekommt man nicht alle Tage. Das Engagement verspricht ein Hit zu werden. Ich fange schon mal an Plakate drucken zu lassen. Wenn das so weiter geht, kann Zirkus Knie, Roncalli und wie die alle heißen einpacken.:D

Viele Grüße,

Dirk mit dem Welli-Zirkus
 
Thema: Der Welli-Zirkus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben