Muss meine Wellis abgeben...

Diskutiere Muss meine Wellis abgeben... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich muss meine geliebten Wellis, leider abgegeben. Das hat verschieden private Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte. Wo doch...
R

Rose

Guest
Hallo,
ich muss meine geliebten Wellis, leider abgegeben. Das hat verschieden private Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte. Wo doch alles gerade so super eingespielt ist. Ich suche daher für meine 6 ein neues Zuhause. Es sind 2 Paare dabei, die anderen beiden finden sich aber glaube ich auch gerade. Es wäre toll wenn sie zusammen bleiben könnten, mindestens natürlich die Paare. Sie sind ca. 1 bis 1,5 Jahre alt. Fotos kann ich bei Interesse gerne mailen. Kann jemand Ihnen ein artgerechtes Zuhause bieten??? Bitte meldet euch doch bei mir. :( Ach so Farben sind gemischt, also Schecke opalin, Zimt, Rainbow, aufgehellt (weiß ich nicht so genau) normalblau.
 
Huhu Rose,

das ist aber traurig, dass du deine Wellis abgeben musst. :trost: Ich würd ja gern welche aufnehmen, zumal ich ja auch aus Hannover bin, aber ich hab bei mir wirklich "full house" sozusagen. Aber ich hör mich mal um, ok?
 
Hallo Rose2711,

ja ich bin auch total traurig. Wie du weißt habe ich Ihnen es so artgerecht wie möglich eingerichtet und sie fühlen sich "sauwohl".

Es ist mir sehr wichtig das sie in gute Hände kommen, die sich gut auskennen, und sie es genauso gut haben.
#Wenn du dich umhören kannst wäre ich dir sehr sehr dankbar!! Deshalb versuche ich es auch nur über das Vogelforum, da die Mietglieder hier eben interessiert an einer welligerechten Haltung sind. Ich möche sie nicht in die Zeitung setzen:nene:
Ich hoffe sehr dass sie Glück haben. Sie sind alle so tolle Pieper. Ich versuche Bilder in den nächsten Tagen anzuhängen. Bisher habe ich es nicht hinbekommen, bin leider nicht so bewandert am PC.
 
Thema: Muss meine Wellis abgeben...
Zurück
Oben