Neuling

Diskutiere Neuling im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallihallo! Bin neu hier und finde das Forum ziemlich klasse:D ! Werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen. Grüße, Mareike
C

Casper

Guest
Hallihallo!
Bin neu hier und finde das Forum ziemlich klasse:D ! Werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen.

Grüße,

Mareike
 
Hallo Mareike,

super das du nun auch dazugehörst, vielleicht kannst du uns demnächst deine Wellis mal vorstellen???

und dich natürlich auch looool:D :D

*garnichtneugierigist - aberimmeraufBilderwartet*
 
Moinsen und willkommen maraike..tja nun bist du dazu verdammt und täglich mit bildern zu versorgen :D:D:D



liebe grüsse lanzelot
 
Hallo Mareike,

willkommen im Forum :D

Deine Wellis (und Dich) musst Du uns natürlich auch noch vorstellen :D :)
 
Hallo Mareike,


Herzlich Willkommen in den Foren ... :)

Berichte doch mal etwas über Deine Wellis ...
 
Hallo Maraike.

Auch vion mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Auch ich warte natürlich ganz gespannt auf Bilder von deinen süssen! :D
 
Thema: Neuling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben