Ich auch mal Bilder zeigen

Diskutiere Ich auch mal Bilder zeigen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier also meine Wellibande Das ist Banana. Sie haben wir aus dem Tierheim. Hinten sitzt Brain er ist schon 6 Jahre alt und wohnt...
Ja, 19 Uhrt ist ok, findest du auch Daggi?

Und Que bekommst du nicht! :D
@ Daggi wir müssen dann nochmal absprechen, wann wir und Hochkamp treffen, ja?
 
18:30 am hochkamp sollte reichen:)
lanzi meinen rolli bekommst du nicht :P
außerdem isser einfach ein hansibubi, kein butterbrot mit zu gewinnen. und er ist so ***besessen, daß man ganz huschig davon wird. bestimmt kann das dein kreislauf nicht ab <grins>
riesenrad ist gut, wenn ich nicht rein muß ;)
liebe grüße
daggi
 
Du gehst echt nicht ins Riesenrad??8o Naj, ok, dafür geh ich in nichts rein, was sich dreht! *ggg* auch nicht besser, oder?
 
*lach* Das ist doch was anderes, als z.B.: hmmmh...wie heißen die ganzen Fahrgeschäfte eigentlcih??
Auf jeden Fall dreht es sich ja nur ganz langsam und nicht so streng nur im Kreis. Weißt du, was ich meine?
 
ein riesenrad dreht sich nicht im kreis??
<grübel>
vielleicht gibt es zwei sorten?
<dummguck>
 
Ahhhhhhh! *verzweifellangsam* Doch! Es dreht sicvh im Kreis, aber eben nicht sooo schnell, hab ich doch geschrieben! *lach*
 
Jerry ist wirklich eine genialer Farbschlag, blau mit gelber Maske.....wer wäre da nicht neidisch. :~
 
Thema: Ich auch mal Bilder zeigen
Zurück
Oben