Wie geht es dem Welliküken?

Diskutiere Wie geht es dem Welliküken? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellibaby. Wir haben ja lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, ja, dass das kein schlechtes Zeichen ist, ich würde nämlich gerne...
Z

Zimba

Guest
Hallo Wellibaby.

Wir haben ja lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, ja, dass das kein schlechtes Zeichen ist, ich würde nämlich gerne mal wieder was von dem kleinen Sorgenkind lesen!

Liebe gespannte Grüsse Mirja und ihre bane
 
Hallo, Zimba!

Dem geht es prächtig! Er hat auch schon die Äuglein geöffnet und Federstängel hat er auch schon :D Ich fütter ihn jetzt nicht mehr so häufig! Und ab morgen füttere ich ihn Nachts garnicht mehr!

PS: Hast du ein neues Bild???
 
Hallo Wellibaby,

das klingt ja echt super *freu' mich für Dich :D :D*
Du musst uns demnächst mal ein paar Pic's von ihm zeigen :)


PS
wie geht's eigentlich dem Papa?
 
Hallo Welli baby.

Das ist ja suuuuuper, dass es dem kleinem soooo gut geht! Herzlichen Glüvckwunsch dazu. :D

hast du auch noch mal ein Bild von ihm?

Und du hast recht! Ich hab ein Bild, süss mit dem Pinguin, oder? :p

Liebe Grüsse Mireja und ihre bande!

P.S: Erzählst du weiter von dem süssen?

Wie alt ist er denn jetzt eigentlcih?
 
Thema: Wie geht es dem Welliküken?
Zurück
Oben