super eingelebt..*freu*

Diskutiere super eingelebt..*freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo Ihr, wollt nur mal bescheid geben das sich Tom und Jerry super eingelebt haben...sie komen raus wann sie wollen und gehen auch von...
Y

Yvonne01

Guest
hallo Ihr,

wollt nur mal bescheid geben das sich Tom und Jerry super eingelebt haben...sie komen raus wann sie wollen und gehen auch von alleine wieder in den Käfig zurück...die lernen echt schnell:D ..... beim fliegen klappt es auch schon wunderbar sie wissen wo sie landen können und haben auch soweit das ganze zimmer auskundschaftet...

*freu*:D :D :D :D

schick euch noch ein paar bilder sobald mein Scanner wieder ok ist...

und nochmal ganz lieb danke das ihr meine fragen alle so lieb beantwortet.....;)
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten :D
schön, dass das mit den Beiden so toll klappt :)


PS
immer her mit den Pic's :p
 
Hallo zusammen,

das ist ja super!!! Und macht immer wieder Hoffnung...

Meine Wellis haben immer noch nicht verstanden, warum ich ihnen jeweils das Türchen aufmache! Und das nach 1 Jahr! :D

Ich kaufe ihnen jetzt eine Voliere, dann sollen sie dort drin fliegen. Und wer weiss, vielleicht irgendwann... ;)

Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit Deinen "Musterknaben"!
 
Thema: super eingelebt..*freu*

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.171
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.525
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.255
astrid
astrid
Zurück
Oben