Hilfää... 2 neue Wellis!

Diskutiere Hilfää... 2 neue Wellis! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...es war innerhalb von 2 Minuten geklärt! Ich hole jetzt 2 neue Wellis ab, bei einem Mann der sie nicht mehr behalten kann! Oje bin ich...
Hallo Janna,

na das hat ja doch schnell geklappt :zustimm: Und auch noch so zwei hübsche! Mann haben die Beiden ein Glück bei Dir gelandet zu sein , nach diesen Zuständen 8( .

Laß die Beiden aber bitte untersuchen bevor Du sie zu den anderen setzt, man kann ja nie wissen.

Liebe Grüße
Nadja


Hey Süße!

Schon erledigt, waren heute morgen beim Doc! Er meinte, dass sie erstaunlich Fit wären! ;)
 
Super dass Du sie genommen hast, und es ihnen nun gut geht! Das sind mal tolle Neuigkeiten! Alles Gute für 2!
 
Hey Süße!

Schon erledigt, waren heute morgen beim Doc! Er meinte, dass sie erstaunlich Fit wären! ;)

KLASSE ! Ich freu mich immer so wenn's die Puschels dann endlich gut haben und ihr Leben so richtig geniessen dürfen !:freude:

Liebe Grüße
Nadja

P.S.

Ich glaub Norbert und ich müssen Euch mal wieder besuchen kommen, es gibt ja soooo viel zu gucken :D
 
KLASSE ! Ich freu mich immer so wenn's die Puschels dann endlich gut haben und ihr Leben so richtig geniessen dürfen !:freude:

Liebe Grüße
Nadja

P.S.

Ich glaub Norbert und ich müssen Euch mal wieder besuchen kommen, es gibt ja soooo viel zu gucken :D


Ihr seid jederzeit Willkommen, dass weisst du doch :trost:
 
Thema: Hilfää... 2 neue Wellis!
Zurück
Oben