Eingezogen!

Diskutiere Eingezogen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallihallo! Neuer Versuch! Mein PC mag mich heute nicht! Aaaaalso: Ich zog heute mit dem Gedanken los, einen kleinen blauen Welli als Verstärkung...
C

Casper

Guest
Hallihallo!
Neuer Versuch! Mein PC mag mich heute nicht! Aaaaalso: Ich zog heute mit dem Gedanken los, einen kleinen blauen Welli als Verstärkung für meine beiden grünen zu holen. Aber es kommt ja immer anders, als man denkt. Die Mutter meines Freundes hält einen Welli in Einzelhaltung (ich weiss, aber was will man machen:? ). Jedenfalls hatte sie heute ENDLICH ein Einsehen und meinte, ich solle statt einen Welli zu kaufen, doch einfach ihren mit in meine Voliere setzen! Tja, und jetzt habe ich eine glückliche 5jährige grüne Dame zwischen meinen Kaspern sitzen:D !

Grüße,

Mareike
 
Hallo Mareike,

schön, dass sie doch noch einsichtig war und sich für das Wohl des Tieres entschied!

Ich wünsche Dir alles Gute mit der neuen Kleinen!!!
 
Eingezogen !

Dann alles Gute !:)
Bei der grünen Welle kann ja nichts mehr schief gehen !:D
Einen armen Tropf auf zu nehmen ist immer etwas tolles finde
ich .

Liebe Grüsse
Petra:)
 
hallo mareike
dafür daß du die wellidame aus der einsamkeit gerettet hast knuddel ich dich mal kräftig:)
die tiere leben so sehr auf. sogar der unterschied zwischen zweien und sechsen ist deutlich im verhalten zu merken. die vögel bei mir leben alle auf, seit ich nun 6 stück habe. hier ist leben in der bude und meine vögel und ich lieben es.
übrigens wird es vermutlich nicht lange dauern, bis du noch einen vierten dazubekommst ;)
gerade zahlen bei wellis sind immer sinnvoll, damit keiner über ist beim schnäbeln und flirten :S
liebe grüße
daggi
 
Hi Daggi!
Natürlich kommt noch einer dazu. Mein Pelle ist bei Neulingen aber immer so aus dem Häuschen, dass ich ihm nicht zwei auf einmal zumuten wollte:) . Aber spätestens nächste Woche kommt auch endlich der lang ersehnte Blaue!

Grüße,

Mareike
 
Thema: Eingezogen!
Zurück
Oben