Kranker Welli; wohin stellen?

Diskutiere Kranker Welli; wohin stellen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, seit langem habe ich mal wieder eine Frage bei meiner Bini wurde heute etwas an der Leber diagnostiziert. Da sie in einem seperaten...
C

ClaudiaL

Guest
Hallo,

seit langem habe ich mal wieder eine Frage
bei meiner Bini wurde heute etwas an der Leber diagnostiziert. Da sie in einem seperaten Käfig ist weiß ich im Moment nicht, wo ich sie am besten hinstelle.
Zu den anderen in den selben Raum? - da rennt sie im Käfig rum auf und ab und wird ganz verrückt, dann wieder sietzt sie ruhig da, bis sie wieder rumrennt und fliegt
oder in einen anderen Raum wo sie die anderen nicht hört.
Morgen muss ich wieder arbeiten und ich will schon sicher sein, dass sie sich nicht verletzt. Der Käfig ist halt klein, eben nur als Krankenkäfig gedacht.

Danke für eure Hilfe
 
Am sinnvollsten ist es natürlich außer Sicht- und möglichst auch Hörweite der anderen Vögel. Das schont die Nerven, ihre und deine. ;)

Das der Krankenkäfig nicht sehr groß ist, ist nicht schlimm. Bini soll ja nicht ewig da drin bleiben.
 
Bini

Hi,
danke, habe es gleich befolgt und Bini ins Arbeitszimmer gebracht. Allerdings tat sie mir so leid, dass ich heute erneut einen Umzug vorgenommen habe.
Die Voliere mit den anderen 3 steht jetzt im Arbeitszimmer und Bini steht bei uns im Wohnzimmer. Leider ist sie immer noch in Einzelhaft, der Kot ist immer noch gelb. Sie frißt sehr gut (lt. Tierarzt darf/soll sie zunehmen). Sie ist munter, das Federkleid steht nicht mehr so ab, sitzt auf einem Füßchen wieder, streckt sich, macht aber leider noch den Buckel.
Heute ist der 4. Tag der Behandlung. Hoffe, dass sie bald zu den anderen darf.

Schönes Wochenende
 
Thema: Kranker Welli; wohin stellen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
998
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.122
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.188
Bibofreund
B
Zurück
Oben