sollen wellis zu hause bleiben?

Diskutiere sollen wellis zu hause bleiben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo liebe foris, ich fliege vom 10-14 juli nach paris und eigentlich sollen meine großeltern flecky und meerly nehmen. bei ihnen können sie...
B

-Bubby-

Guest
hallo liebe foris,
ich fliege vom 10-14 juli nach paris und eigentlich sollen meine großeltern flecky und meerly nehmen. bei ihnen können sie aber nicht raus. ich finde das noch zu gefährlich, weil die beiden gerne mal auf dne schrank fliegen oder blödsinn machen. meine mutter hat vorgeschlagen sie zu hause zu lassen und dann könnten meine großeltern morgens kommen und das tor aufmachen und abends kommen und das tor zumachen. mir ist es eigentlich lieber, wenn sie bei meinen großeltern bleiben. 1. ist es meiner meinung nach sicherer und 2. kann meine oma immer mit ihnen quatschen und sie ist eh immer zu hause. zu hause ist der nachteil, dass meine stinker abends reingehen und das tor nicht zugemacht wird, sie wieder rausgehen. letztens musste ich meerly reinjagen. das tut mir heute noch leid. :heul:

was würdet ihr an meiner stelle tun? zu hause oder bei meinen großeltern? :?
 
huhu lisan,
für die paar Tage denke ich wäre es besser die kleinen bei den Grosseltern zu lassen ;)
 
Für die 4 Tage würde ich sie auch bei deinen Großeltern unterbringen, auch wenn sie da nicht fliegen können.
zu hause ist der nachteil, dass meine stinker abends reingehen und das tor nicht zugemacht wird, sie wieder rausgehen. letztens musste ich meerly reinjagen. das tut mir heute noch leid. :heul:
Genau deswegen. Dann haben sie mal richtig Zeit, sich an ihren Käfig zu gewöhnen und gehen dann vielleicht nachher leichter rein. :)
 
Thema: sollen wellis zu hause bleiben?
Zurück
Oben