welches futter gibt ihr euren wellis?

Diskutiere welches futter gibt ihr euren wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo foris, welche futter gebt ihr euren wellis? meine kriegn futter aus dem kasten, dass man abwiegen kann und eben in eine tüte tut!
kann mir mal jemand ne pm schicken, wegen dem welli futter?
ich würde gerne mal von euch ein paar tipps zum wellifutter bekommen, weil meine was aus der zoohandlung kriegen! ich komme mit der bird-box seite nicht so zurecht. *verwirrt*
wäre nett, wenn mir jemand mal eine sehr gute gesunde welli "sorte" empfehlen würde!
danke. ;)
 
Ich füttere schon seit längerem Das Wellifutter von DACAPO, das gibt es beim Jumbo Zoomarkt.

Es hat keine Zusatzstoffe oder Backwerk drin, riecht sooo lecker, dass ich sogar mal einige der Körner probiert hab, nur mit dem entspelzen wars schwierig, aber da sind ein paar schon fertig entspelzte kerne drin, die hab ich genascht. Alles sehr lecker und frisch, nur mühsam *gg*
 
Thema: welches futter gibt ihr euren wellis?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
645
Bobbel
B
S
Antworten
2
Aufrufe
500
scotty
S
batalameus
Antworten
3
Aufrufe
1.060
tweety1212
T
P
Antworten
19
Aufrufe
2.156
Aldebert
A
K
Antworten
2
Aufrufe
880
Bambus-Nic
B
Zurück
Oben