Mein Firm- Geschenk

Diskutiere Mein Firm- Geschenk im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, zu meiner Firmung hatten mir meine Eltern einen neuen Käfig versprochen. Jetzt ist es endlich soweit. :freude: Vorgestern hat mein Vater...
W

Welli94

Guest
Hallo,
zu meiner Firmung hatten mir meine Eltern einen neuen Käfig versprochen. Jetzt ist es endlich soweit. :freude:
Vorgestern hat mein Vater damit angefangen mir einen zu bauen und gestern, liegt wahrscheinlich am schlechten Wetter, war sie auch schon fertig!
91cm lang, 56cm breit und 54cm hoch! Meine Wellis freuen sich riesig! Jetzt können sie auch etwas flattern wenn ich noch in der Schule bin.
Ich habe den Käfig dann auch direkt eingerichtet! Zum Glück haben wir jede Menge Bäume im Garten und da mußten einfach ein paar Zweige als Sitzstangen herhalten. Da mein Vater Schreiner ist, haben wir ein paar Kleiderstangenhalter umfunktioniert und Sitzstangenhalter daraus gemacht.
Aber Papa hat schon Übung im Käfig bau, schließlich mußte er ja anfang des Jahres erst für Mama´s Nymphies eine Voliere bauen. Als nächstes Projekt kommt dann wohl nur noch die Außenvoliere.
Aber meine beiden süßen kommen nur mit ihrem eigenen Käfig raus und Abends wieder rein, sonst bekom ich ja nichts von ihrem lustigen Spiel mit.:zustimm:

Glückliche Grüße von
Jana
 
Das hört sich ja gut an!

Meine haben leider keine Voiliere aber dafür lasse ich immer den Käfig auf damit sie raus kommen und da haben sie genug Freiflug :D
Und wenn sie dann mal drin werden sie es schon überleben rum springne können sie jadarin!!

Aber hast du ein Glück einen Solchen Dad zu haben ^^ Gut das du dich so um deine Vögel kümmerst!
 
Erstmal ein herzliches Willkommen im Vogelforum bei den Wellifans. Schön das Du uns gefunden hast.:)
Das ist aber ein schönes Geschenk von deinem Vater! :zustimm:
Da fühlen sich Deine Wellis bestimmt wohl. Kannst ja mal ein Bild reinsetzen.
 
Das hört sich ja gut an!

Meine haben leider keine Voiliere aber dafür lasse ich immer den Käfig auf damit sie raus kommen und da haben sie genug Freiflug :D
Und wenn sie dann mal drin werden sie es schon überleben rum springne können sie jadarin!!

Aber hast du ein Glück einen Solchen Dad zu haben ^^ Gut das du dich so um deine Vögel kümmerst!
ja ich habe wirklich glück
aber meine vögel haben auch ab und zu freiflug:D
naja du musst mal diedream fragen(das ist meine mum) die kann dir sich ein tipp geben wo du eine voliiere günstig herbekommst.
lg jana
 
Erstmal ein herzliches Willkommen im Vogelforum bei den Wellifans. Schön das Du uns gefunden hast.:)
Das ist aber ein schönes Geschenk von deinem Vater! :zustimm:
Da fühlen sich Deine Wellis bestimmt wohl. Kannst ja mal ein Bild reinsetzen.
danke
ja ist es ja sie fühlen sich super
kann ich machen
bitte:prima: :zwinker:
 
Thema: Mein Firm- Geschenk

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.340
Hanibal & Letty
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.981
Karin G.
Karin G.
papugi
Antworten
6
Aufrufe
747
papugi
papugi
parrotman
Antworten
90
Aufrufe
10.745
Christian
Christian
B
Antworten
3
Aufrufe
3.327
steinfelderin
S
Zurück
Oben