wellis nur laut bei staubsauger

Diskutiere wellis nur laut bei staubsauger im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey, meine wellis sind echt sehr ruhig. meerly wird durch flecky auch ruhiger, weil flecky sehr ruhig ist. meerly ist sonst sehr sehr laut. :)...
B

-Bubby-

Guest
hey,
meine wellis sind echt sehr ruhig. meerly wird durch flecky auch ruhiger, weil flecky sehr ruhig ist. meerly ist sonst sehr sehr laut. :)
aber immer wenn ich staubsauge ist insbesondere flecky so laut, wie kein anderer welli. 8)
woran kann das liegen?
 
Hallo Lisa,

das ist bei unseren Wellis genauso. Sobald der Staubsauger ertönt, geht die Party los:+party: Das mögen die Pieper wohl und drehen dann ordentlich auf. :)
 
Wellis und staubsauger...

Ich glaube wellis lieben den staubsauger mehr als jede andere musik. meine sind es gewohnt das ich morgens und abends mit dem staubsauger loswirbel.. und die freuen sich wirklich.. manchmal sind so weiße kleine federn am käfiggitter, ich kann mit der düse vom staubsauger rangehen und die haben kein bisschen angst.. sind sie aber von anfang an gewöhnt.:) als sie in der jungmauser waren war das sogar noch öfter....

sternenlady;)
 
Ich denke eher, sie sind von dem Geräusch genervt und schimpfen! :k So wie meine 6 ...
 
Lautstärke der Wellensittiche

G'day budgie Mates!
Zu der Lautstärke der Wellensittiche.In meinem Zuchtraum wurde Licht über eine Schaltuhr betätigt mit Lichttimmer. Dazu habe ich auch noch morgens für 1 Stunde das Radio in dem Vogelraum angestellt. Dabei habe ich festgestellt das es in den frühen Morgenstunden ja lauter es wurde die Wellensittiche zum befliegen der Hennen angeregt wurden. Da ich sehr viel mit Vogelfreunden in Australien unterwegs bin und öfters mich in einer Brutkolonie von Wellensittiche aufhalte, habe ich auch dort gesehen , wie das balzen und schnäbeln und der Krach dazu morgens in den ersten 2 Stunden am gröstem ist.Dannach wurde erst Futter gesucht und über die Mittagszeit wurde im Schatten geruht. Gegen abend wurde noch einmal Futter und Wasser aufgenommen.
 
Bei mir schreit einer immer, wenn ich sauge. Ob er das nun mag od. nicht, kann ich nicht recht deuten. Wenn sie draußen sind u. ich komme mit dem Staubsauger, fliegen sie weg zum Käfig. Haben wohl eher Angst vor dem Teil. ;)
 
Meine drehen auch die Lautstärke auf. Denzel balzt dann deutlich lauter und schimpft zwischendurch mal. Die Weiber sind eher ruhig und rufen sich nur mal kurz um zu sehen, ob wer eingesaugt wurde, oder ob noch alle da sind *g*
 
Thema: wellis nur laut bei staubsauger

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
1.856
rudeGirl
R
F
Antworten
9
Aufrufe
1.317
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
21
Aufrufe
1.971
DeichShaf
D
Zurück
Oben