Ein kleine Frage

Diskutiere Ein kleine Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich habe mal ne Kleine Frage In unsere Stadt ist ne alte Bombe gefunden worden und wir werden Evakuiert ich gehe mit meiner Mutter zu...
N

NeO-fAcE

>>>>-----
Beiträge
334
Also ich habe mal ne Kleine Frage

In unsere Stadt ist ne alte Bombe gefunden worden und wir werden Evakuiert ich gehe mit meiner Mutter zu bekannten gehen und natürlich lasse ich meine Vögel nicht allein aber ich wollte fragen ist es in ordnung die Vögel für nen Tag in eine andere Wohnung zu bringen?

Also Die Fahrt und so. Sie bleiben natürlich in ihren normalen Käfig und werden mit Auto gefahren

Ich selber glaube das wird nicht schlim sein aber ich wollte mal fragen was ihr dazu denkt!! :~
 
Das ist für die Geier kein Problem. Die meisten Wellis fahren sogar gerne Auto und eine neue Umgebung finden die meisten auch eher interessant als aufregend.

In der Natur sind sie ja schließlich auch Nomaden. ;)
 
Das kann ich seit gestern bestätigen. Auf dem Autobahnrastplatz staunten Deichi und ich nicht schlecht. Angeschnallt auf dem Beifahrersitz stand ein Handesüblicher Käfig mit einem Welli drin. Hübscher gelber Kerl. Wir haben den Fahrer auch gleich mal angesprochen -wir sind ja neugierig- wie der Wellis das denn vertrage. Der Fahrer meinte, der kleine sei quietschfidel und erfreue sich an seinem Spiegel. Solange der dabei ist, wär der kleine glücklich.

Ich musste mich bei "Spiegel" etwas zusammennehmen... aber gut, dass ist ein anderes Thema... Ich wollte dem Kerl, so müde wie ich war, dazu dann doch keinen Vortrag halten. Ich denke Deichi gings ähnlich.
 
Ok dann ist ja gut die Fahrt ist dauert nicht lange ist gleich das näste Dörfchen wo wir hin wollen ^^ Aber dann bin ich erst mal erleichert :D
Dann können sich meine Wellis schon mal freuen ich mache den Käfig schon mal reise Tauglich alles sauber machen und alles nötige vorbereiten ^^

Schön das ich gleich so schnell Hilfe bekommen habe :trost:
 
Thema: Ein kleine Frage
Zurück
Oben