wellifrühstücksbuffet im hotel schmidt

Diskutiere wellifrühstücksbuffet im hotel schmidt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - was gehört zu einem gesunden wellifrühstück? natürlich cerealien! vitamine und mineralien sollten selbstverständlich auch nicht...
guckguck:D

herrliche bilder daggi:-) * bald papas diggicam wieder raussuch und fotos mach :-)*


@ twiggie..ich habe ein altes katzenklo genommen und da denn aus naturzweigen und bambus einen spielplatz gebaut ..und nach 3 wochen wechgeschmissen lol fanden meine damals 5 wellis voll doof * tz*

geht aber gut ..

die spielplätze bekommste so für 3 bis 40 € aber selber bauen is schöner finde ich :)


bald gibbet wieder bilder ...

hier is mein bauinspektor Charles budgee beim gucken ob wir die neue voliere auch richtig und nach seinen wünschen getreu machen :D
 

Anhänge

  • charlyich.jpg
    charlyich.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 71
Das sind ja süße Bilder !
Welchen nehme ich denn ?:? :D

Nein , ich bin blos neidisch will auch so schöne Bilder haben .:(

Grüsse
Petra
 
Thema: wellifrühstücksbuffet im hotel schmidt

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3.990
cwilli
C
D
Antworten
18
Aufrufe
4.779
südwind
südwind
N
Antworten
10
Aufrufe
2.799
Nebelkrähe
N

Neueste Themen

Zurück
Oben