Welli-Henne in Regensburg zugeflogen

Diskutiere Welli-Henne in Regensburg zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wer vermißt seine grün-gelbe Welli-Henne? Heute ist in Regenburg bei einem Bekannten eine solche Henne im Baum gesichtet worden und konnte zum...
K

Krissy

Guest
Wer vermißt seine grün-gelbe Welli-Henne? Heute ist in Regenburg bei einem Bekannten eine solche Henne im Baum gesichtet worden und konnte zum Glück eingefangen werden.

Ein Radiosender wurde schon informiert und hat Durchsagen gemacht, im TH und Praxen wird nachgefragt.... halt das übliche.

Sollte jemand diese Henne vermissen, meldet Euch bitte bei mir per PN, ich stelle dann den Kontakt her.
 

Anhänge

  • Welli auf Baum.jpg
    Welli auf Baum.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 104
  • Welli im Quarantänekäfig.jpg
    Welli im Quarantänekäfig.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 103
Wenn sich jemand meldet, frag nach der Ringnummer. Sollte der Besitzer Dir nennen können. Auf keinen Fall einfach so veröffentlichen, sonst melden sich vermutlich mehrere Leute mit Besitzansprüchen.

Ich sags aber mal ehrlich: Viele Chancen, dass sich der echte Besitzer meldet, wirst Du kaum haben. Zum einen werden der Urlaubszeit wegen viele Tiere einfach freigelassen, zum anderen überwinden Wellis erstaunlich große Distanzen.
 
Mein Bekannter meinte, sollte wirklich sich niemand melden und er auch keinen Erfolg bei der Suche hat, wird er die Kleine behalten. Er hat 3 Hähne und 1 Henne, das würde gehen. So wie ich ihn kenne, wird er kann noch einen 6. Welli holen.

Er will es aber auf jeden Fall probieren. Vielleicht sucht wirklich jemand verzweifelt seinen Vogel. Übers Radio die Meldung zu verbreiten, fand ich gut. Das müsste im weiteren Umkreis auch zu empfangen sein.
 
Thema: Welli-Henne in Regensburg zugeflogen
Zurück
Oben