Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto )

Diskutiere Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto ) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, habe mal ne frage seit einieger zeit kann ich bei meinem garry einen abgegrenzten dunkelblauen fleck oder punkt auf der nase...
S

sternenlady

Guest
Hallo zusammen, habe mal ne frage seit einieger zeit kann ich bei meinem garry einen abgegrenzten dunkelblauen fleck oder punkt auf der nase erkennen. muß ich mir sorgrn machen. ansonsten sieht die nasenhaut nicht wirklich blau aus.. habe ich vielleicht doch ein männchen und garry ist eine garryliene:trost: .. weiß nicht habe ien foto mit reingestellt ich hoffe ihr könnt was darauf erkennen.. also mein larry hat eine richtig dunkle blaufärbung.. bei dem bin ich sicher er ist ein kerlchen;) [/ATTACH]

Liebe grüße sternenlady:0-
 

Anhänge

  • Bild 048.jpg
    Bild 048.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 123
  • Bild 064.jpg
    Bild 064.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 67
Ich seh zwar den Rest vom Welli nicht, aber liege ich richtig, dass es eine Schecke ist? Dann ist das normal, die haben auch schon mal eine scheckige Wachshaut.
 
Hatte unser Hähnchen Denzel auch mal für ein paar Tage, aufgrund hormoneller Schwankungen. Bei ihm wars aber mehr bräunlich, als blau. Kommt mal vor, würde ich sagen.

Wenn das länger bleibt, könnte vielleicht ein Tumor vorliegen. Aber das wird es wohl nicht sein. Beobachte es einfach weiter, aber mach Dir keine all zu großen Sorgen :)
 
Hallo, ich kann auch nichts aussergewöhnliches finden ist doch alles gut
 
Thema: Über der nase einen blauen punkt ? (mit foto )

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
736
Green Joker
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.257
Geiermama
G
die.Kati
Antworten
11
Aufrufe
1.991
Hellehavoc
H
I
Antworten
4
Aufrufe
1.233
Inflex
I
Zurück
Oben