schwarzer schnabel bei jungtieren

Diskutiere schwarzer schnabel bei jungtieren im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, mich interressiert mal ab welchem alter die schwarzfärbung des schnabels beim jungen welli vollständig weg ist?
mutschegiebchen

mutschegiebchen

Mitglied
Beiträge
85
hi,

mich interressiert mal ab welchem alter die schwarzfärbung des schnabels beim jungen welli vollständig weg ist?
 
Das ist von Vogel zu Vogel unterschiedlich. Manche haben erst gar keinen schwarzen Schnabel.
Ich würde sagen die schwarze Färbung verschwindet etwa mit dem flügge werden, also im Alter von 5-6 Wochen, spätestens aber mit der ersten Mauser da die Vögel da ja auch ihren orangen "Babyschnabel" verlieren.
 
Thema: schwarzer schnabel bei jungtieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben