Entflogen: Welli, 20.07.07 in 52249 Eschweiler / Weisweiler

Diskutiere Entflogen: Welli, 20.07.07 in 52249 Eschweiler / Weisweiler im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Entflogen: Welli, 20.07.07 in 52249 Eschweiler / Weisweiler Ich schreibe hier für die Mutter eines Bekannten: Am 20.07. ist um ca. 15:00h...
C

Captain Q

Guest
Entflogen: Welli, 20.07.07 in 52249 Eschweiler / Weisweiler

Ich schreibe hier für die Mutter eines Bekannten:

Am 20.07. ist um ca. 15:00h ein Welli entflogen. Er hat ein blaues Gefieder, ist – grob geschätzt – um die acht, neun Jahre alt und eigentlich superzahm. Der Ausreißer heißt Mucki. Er hat auch einen Ring, aber da die Mutter die Urlaubsbetreuung für den Welli war, wissen wir die jetzt nicht, kann aber nachgereicht werden.
Geschlecht konnte sie uns leider nicht sagen.

Ich hoffe, jemand findet ihn!!!!!!!
Ihr erreicht uns per email unter **********

Vielen Dank!!!!!!!!!

Sabrina
 
Thema: Entflogen: Welli, 20.07.07 in 52249 Eschweiler / Weisweiler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben