frage zur mauser

Diskutiere frage zur mauser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey, meerly hat gerade eine lange schwanzfeder verloren. kommt er jetzt in die mauser? was soll ich beachten und machen?
B

-Bubby-

Guest
hey,
meerly hat gerade eine lange schwanzfeder verloren. kommt er jetzt in die mauser?
was soll ich beachten und machen?
 
Du brauchst gar nichts machen, das schaffen sie normalerweise von ganz alleine. :)
Wenn sie es fressen kannst du jetzt vermehrt Salatgurke und Vogelmiere anbieten, das hilft bei der FEderbildung. Da deine Geier noch kränkeln kannst ihnen auch, wenn du hast, ein Vitaminpräparat (z.B. Korvimin) geben.
 
Thema: frage zur mauser

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.663
Selene
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Squashy
S
Hobbit
Antworten
6
Aufrufe
5.505
Hobbit
Hobbit
Zurück
Oben