ach du dickes ei

Diskutiere ach du dickes ei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja da lag es nun diese pracht von einem proteinlieferanten für jeden vogel anzuschauen. ehrfürchtig starrte man zunächst das monster an.... und...
D

daggi

Guest
ja da lag es nun
diese pracht von einem proteinlieferanten
für jeden vogel anzuschauen. ehrfürchtig starrte man zunächst das monster an.... und daneben auch noch diese verlockende frische triefende erdbeere
lange konnte sie sich nicht beherrschen, aber zunächst nur in richtung erdbeere mit gaaaaaanz langem hals ;) übrigesn melone mögen wir überhaupt nicht!!!
http://www.go2daggi.com/images/1204k.jpg

die neugier ließ sich nicht länger bremsen, einer nach dem anderen kommt mal probieren

http://www.go2daggi.com/images/1204l.jpg

wie immer sehr sehr vorsichtig dieser herr hier. er zögert noch, während milly fast in extase gerät beim süßen geschmack der erdbeere. vom ei kostete sie aber wirklich gescmeckt hats ihr nicht...

http://www.go2daggi.com/images/1204a.jpg

und schon kommt paulchen und ist sofort im eiweißrausch. der mag dafür keine erdbeeren. männer halt, immer haben sie was gegen vitamine

http://www.go2daggi.com/images/1204d.jpg

familienschmaus, die damen beim obst, die herren beim steak... ähm ei....

http://www.go2daggi.com/images/1204h.jpg
ist das nicht köstlich werter nachbar?
 
Hi Daggi.

Das sind mal wieder super Bilder geworden!
Meine sind im momet auch ganz Petersilie verrückt geworden. Hast du eigentlich meine PN gelsen??

Liebe Grüsse Mirja und ihre bande
 
ihhhhhhhhhh...erdbeere !!!was isn das??????sowas essen wir also auf GAR keinen fall!!!her mit den eiern,petersilie,apfel,kresse und dem niegelnagelneuen topf katzengrass...den werden wir noch heute vernichten!!!



grüsse 8 wellis von biene;)
 
zimba dein posteingang ist zu voll
ich kann dir auf die pn nicht antworten
habs versucht
 
Hab welche gelöscht, versuche es doch noch mal., hm?
 
Thema: ach du dickes ei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben