wie alt ist mein welli......

Diskutiere wie alt ist mein welli...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo habe mir am sonntag ein welli gekauft der 7 wochen ist hat streifen noch bis zur nase so jetzt hab ich mir heute beim anderen züchter...
Das ist es ja der züchter sagt der fogel ist nicht älter als 4 Monate ,aber er kann mir auch nicht das genaue datum nennen leider.Jetzt muss ich es so nehmen wie es kommt egal.Der hat es aber gut bei uns.
 
Das ist es ja der züchter sagt der fogel ist nicht älter als 4 Monate ,aber er kann mir auch nicht das genaue datum nennen
Eigentlich müsste er es im Zuchtbuch nachsehen können, dort wird normalerweise das Schlupfdatum eingetragen und dazu die Ringnummer und auch an wen die Vögel verkauft werden. Aber wenn er es nicht genau sagen will oder kann, kann man nun auch wenig machen. Also was solls jetzt, jetzt ist das Kerlchen bei Dir :).
 
Genau so sehe ich das auch , jetzt ist er hir und hat es gut,der rest ergibt sich von selbst.
 
Thema: wie alt ist mein welli......
Zurück
Oben