Gibts krach?

Diskutiere Gibts krach? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Freunde; Ich hätt mal ne frage; ich habe 7 Wellis in einer Voliere; jetzt aber muss diese einer neuen Fasanen-Voliere weichen...
F

Fasan-fan

Guest
Hallo Welli-Freunde;

Ich hätt mal ne frage; ich habe 7 Wellis in einer Voliere; jetzt aber muss diese einer neuen Fasanen-Voliere weichen; jetzt die Frage; kann ich die Wellis nicht einfach zu den Fasanen in die Voliere setzten?:? Was meint ihr??:idee:

DANKE im Vorraus, Nedzad
 
Hi Nezad,
und herzlich Willkommen bei uns im VF.

Ich denke nicht das Fasane und wellis zusammen passen... Wellis wie du bestimmt weis können kleine quälgeister sein.
 
Hi,
naja, die meisten sind "ruhig" und zahm; hingegen sind 2 von den 7 wirklich nervig; aber abgeben würde ich sie NIE!!!

Liebe Grüße Nedzad
 
Thema: Gibts krach?
Zurück
Oben