millycent

Diskutiere millycent im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - kamera gezückt, denn..... milly attackiert keifend schröder, der sie anbalzt aber der weicht nur mit dem oberkörper aus und läßt...
D

daggi

Guest
kamera gezückt, denn.....

http://www.go2daggi.com/images/1304a.jpg

milly attackiert keifend schröder, der sie anbalzt

http://www.go2daggi.com/images/1304.jpg

aber der weicht nur mit dem oberkörper aus und läßt sich nicht einschüchtern

http://www.go2daggi.com/images/1304b.jpg

das geht so eine weile hin und her, und nun schaut wer sieger ist ;)


http://www.go2daggi.com/images/1304c.jpg

steter tropfen höhlt eben auch so unbarmherzige steine wie milly :D
 
Hi Daggi.

Ich frreue mich schon voll drauf, deine sechs Pieper nachher nin natura zu sehen! *jubel* Wer weiß, vielle9cht kuscheln dann Milly und Schröder extra für mich noch mal? :D Meine haben damit nämlich irgetnwie voll aufgehört! :(

Bis später!

Liebe Grüsse Mirja und ihre bande
 
breitgrins kommt mir irgendwie bekannt vor:-D

bei mir wird liebe im moment aber auch klein geschrieben :-)
 
Thema: millycent

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
809
Gunna
G
Zurück
Oben