3 gestalten..

Diskutiere 3 gestalten.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ..hielten heute einzug weil ich wiedermal nicht ablehnen konnte... aber der Reihe nach.. ich bekam einen anruf von einer dame das der TA ihr...
--hätte ich gewusst das sowas passiert dann hätte ich keinen kasten hingehängt....no comment...
Beim ersten Mal wird mensch ja auch nicht schwanger!

Ansonsten drücken wir hier alle verfügbaren Daumen und Krällchen!

:0-
 
Dann mal los!
(sofern jugendfrei)
Bin gespannt!


:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man es dann sieht hätte man ja auch die eier wegnehmen können..naja aufjedenfall nu is es passiert* ich meine ich höhre auch immer wieder..meine katze war rollig und nun is sie tragend..öhm war sie draußen?? ja sicher kann sie doch nicht einsperren..oder aber..habe einen rüden und eine hündin aber beide sind soo lieb und nicht kastriert da passiert nichts....und dann is das geschrei groß..naja egal... was ich eigentlich sagen wollte...

38.5 34 und 33,5 gramm !!!
 
Hi,

Super! Das sieht doch klasse aus!! Gewichtsmäßig haben sie gut aufgeholt! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück mit dem drolligen Trio! Behältst Du denn alle?
 
söö kücken 1 hat die 40 gesprengt * war das letze füttern für heute :)* die Kröpfe sind Prall gefüllt

behalten ...hmmmmmm lol

nein ich werde versuchen sie der dame abzuschwatzen* wenn ich das richtig verstanden habe wollte sie eh ihre wellis abgeben mal scheuen..* und dann werde ich neue besitzer suchen
 
Wenn ich da an unsere Professor Sprout denke, die gerade mal so 35g wiegt und ausgewachsen ist... Da will mir das Gewicht von Deinen drei Pfleglingen doch als gut erscheinen. Auch unser schwerster, Hahn Albus, wiegt nur knapp über 40g.
 
Das kommt immer auch auf den Vogel an. Ich sag lieber nicht was ich annehme woher dieser eine deiner Vögel kommt, wenn er so wenig wiegt, oder alle? ;)
 
abschlußbericht

moinsen...ich denke ich bin hier noch ein paar worte * schuldig* :9

also erstmal das traurigtse das 2 stärkste küki ist tod...

die * besitzerin* kam am monatg nochmal und brachte auch küki nummer 4* das stärkste das noch bei mama war* mit der kleine ist oki und fliegt auch schon...durch zufall war ihr freund dabei ..und den kenne ich seit meiner kindergarten zeit:) da shat da sganze etwas einfacher gemacht...

nun es stellte sich heraus das die mutter französische mauser hat..ich habe den beiden dann einen ta genannt zu dem sie aufjedenfall gehen sollen auch damit das kleine mit den beinen behandelt wird* oder wenn der ta es für nötig hällt...erlöst*

die beiden haben scheinbar Urlaub und darum ordentlich zeit ..

da ich selber meinen ebstand nicht in gefahr bringen will* wer will das schon? habe ich die kleinen zurückgegeben mit den dazugehöhrigen futter anweisungen.. meiner telefonummer für den notfall und eben auch den TA nummern..werde morgen nochmal anruffen und fragen wie es den kleinen geht* das starke weibchen denke ich schafft es aufjedenfall auch*

sicher haben wir auch über vermehrung gerdet..und ich muß sagen sie waren beiden sehr betrübt das es so kam..sie sind wohl dort wo sie den kasten kauften so beraten worden das wellis da eh selten drinne brütten und eher mit spielen...oki und man glaubt ja doch meinchmal leuten aus dem zooladen...

ich werde euch weiter berichten...übrigens habe ich zwischendurch nochmal nachgefragt und das füttern klappte ganz gut sagte sie :)
 
@Kero: Professor Sprout, eine Henne, ist ein klein geratener Hansibubi, daher auch das ausgewachsene Gewicht von nur 35g.

Die übrigen wiegen alle zwischen 37g und eben knapp über 40g. Und alle sechs machen einen alles andere als kranken Eindruck: Hier wird geflattert, gesungen, gebalzt und einiges mehr. Da besteht also kein Grund zur Sorge.

@lanzelot: Um das eine Küken ist es irgendwo natürlich schade - aber es hat halt nicht sollen sein und vermutlich ist es auch besser so. Aber wenigstens scheint es den übrigen drei gut zu ergehen. Mich würde vor allem interessieren, wie es dem kleinen mit dem Beinchen ergangen ist.
 
moinsen

alle 3 haben es nicht geschafft..sie wurden sogar noch opperiert..es stellte sich heraus das die besitzer den kasten mit sharpi ausgelegt hatten* warum auch immer* die kleinen haben es dann gefressen...kropfentzündung....keine futteraufnahme mehr möglich...


hätte ich eigentlich erkennen müssen..aber sie haben ja hier das futter genommen...und auch verdaut aber warscheinlich war schon eine entzündung vorhanden..
 
Verzeihung, womit?
Schade um sie hoffentlich lernt die Besitzerin daraus und bringt nicht noch mehr um.
 
Sharpi oder wie man das schreibt..segeltuch fäden...sind als nistmaterial für finken und kanarien im handel
 
Thema: 3 gestalten..
Zurück
Oben