Nachfrage wegen ZG

Diskutiere Nachfrage wegen ZG im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ! Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Zuchtgenehmigung für Papageien&Sittich.:+klugsche Ich wollte mal Nachfragen was man für...
W

welli fan

Guest
Hallo !
Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Zuchtgenehmigung für Papageien&Sittich.:+klugsche
Ich wollte mal Nachfragen was man für eine Zuchtgenehmigung an Auflagen braucht ??

Würde mich über Antworten freuen .

Bye
welli-fan ;)
 
In dem verlinkten Thread findest Du eigentlich auf all Deine Fragen eine Antwort.
Aber eins, was für eine ZG ganz wichtig ist: Du brauchst einen geeigenteten Quarantäneraum. Geeignet ist ein Raum, der möglichst überall/ komplett gefliest ist und abschliessbar.
Ausserdem solltest du Dich mit den Sittichen, die Du züchten möchtest was Brutdauer, ... angeht gut auskennen, Krankheiten kennen (besonders Psittacose) und auch wie man sie erkennt und Dich im Tierschutzgesetz auskennen.
Das ist so das Grobe.
Wie gesagt... alles andere findest Du im Link.
 
Thema: Nachfrage wegen ZG

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
924
andreadc
andreadc
Robfei
Antworten
2
Aufrufe
588
Robfei
Robfei
semikolon
Antworten
34
Aufrufe
9.275
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
3
Aufrufe
2.159
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben