Komische Phänomen!

Diskutiere Komische Phänomen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mir ist mal was ganz lustiges Passiert mit meinen Wellensittichen 8o Ich habe mir gerade nen Saft gemacht mit Eiswürfeln und komme in mein...
Als ob eine Gardine jemals ein Hindernis wäre. Und der Mut kommt halt irgendwann. Vor allem, wenn die oberste Schicht Blumenerde Moos angesetzt hat - Leeeeeeecker! :D

Das Ergebnis ist übrigens beeindruckend, wenn sich die ganze Rotte zusammentut und kollektiv arbeitet: Der gesamte Boden und ein guter Teil der Fensterbank mit Erdklumpen bedeckt. Und selbst beim Dreckmachen wird drum gestritten, wer denn nun am meisten machen darf.

Und auf Video sieht das so aus: http://www.deichshaf.de/videos/welli2.mov (8,0MB) - und glaub bloß keiner, dass sich die Geier von einer Kamera stören lassen würden. Im Gegenteil... :D

Wir haben übrigens selbst in der 4m entfernten Voliere Erdklumpen gefunden...
 

Anhänge

  • shreddern.jpg
    shreddern.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 52
Alles andere scheint auch uninteressant zu sein. Hier werden keine Regale angeflogen und auch nicht auf dem Fußboden gelaufen. Auch ansonsten juckt es die Pieper einen Dreck was ich mache.

Hab' ich langweilige Vögel... :D

Mir scheint, unsere Herrschaften sind miteinander verwandt. :+schimpf




Längs natürlich :D
 
Jaja, ist die Katze/Federlose aus dem Haus, tanzen die Wellis auf dem Tisch :D

ohja :D Heute als ich wieder aus Paris kam, gestand mir meine Mutter,dass meine zwei Vögelchen heute nicht wie üblich im Käfig geschlafen hätten sondern auf ihrem Baum der in meinem Zimmer steht. Haben die sich doch glatt einen Spaß drauß gemacht,meine Mutter etwas zu veräppeln und sich demonstrativ nicht vom Fleck zu bewegen:+pfeif: Meiner Mutter hat es dann irgendwann gereicht und die beiden mussten eben auf ihrem Baum schlafen.Und nicht nur das, mein ganzer Schreibtisch war voller Schalen. Ich hatte die Kohi noch auf dem Schreibtisch liegen,aber normal so versteckt,dass sie sie noch nie gefunden haben. Schöne Sauerei,wenn man eben einmal aus dem Haus ist....:D
 
Thema: Komische Phänomen!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben