Wie viele da rein?

Diskutiere Wie viele da rein? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, wie viele passen in diese Voli rein? Maße: 1,30 m x 64 cm x 64 cm? Danke Ciao Mate R.
On Ordnung, in Ordnung!

Ich wollte hier eine Frage stellen, habe sie gestellt und habe eine nette, ehrlich Antwort - wie man sie halt so bekommt von netten Menschen - bekommen...

Und dann kommt da wer her und geht mit: "Wenn man in der Schule aufgepasst hätte" und mit diesem Gelaber auf dich los!



Naja mir ist das jetzt auch egal, ich ignorier ihn so...

Die Fotos kommen anscheinend heute um 15.°°Uhr, ok?
 
Ja, das ist besser und schont Nerven.
Und nette Menschen gibt´s hier ne Menge - aber halt auch welche, die eben nicht nett sein können. ;)

Bin gespannt auf die Fotos :)
 
Ja, ist halt das Problem mit der Kamera, da meine kaputt ist und daher nur noch eine da ist und diese ist bei meiner Schwester :k , und diese kommt erst um 3 von der Arbeit...
 
Ich denke nicht das Du dumm bist:) . Nicht so aufregen. Sigg ist wie ich finde...ähm... sehr genau würde ich sagen. Ich hoffe das ist so ausgedrückt das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. Er hat sehr viel Ahnung, aber weiß das auch ganz gut:~
Egal, bin gespannt auf die Bilder.
 
Aber ihr dürft euch zuerst nicht erschrecken!


Ich bin grad im sommerputz und bastele und kaufe gerade neue sachen und die wellis verbringen in letzter zeit auch ganz schön viel zeit drausen und kommen selten in den "Käfig"!


Das heißt: Nicht denken sie leben so!!!!

Das würde ich nie zulassen!
 
So nun sind sie da!

Sorry, meine Sis kam erst viel später von ner Freundin...

Hier, wie gesagt nicht erschrecken, bald gibts Bilder, der neuen Voli, also neuer Einrichtung!


Hier:

Das erste Bild:

http://img402.imageshack.us/img402/8506/voliere1forvogelforenvc2.jpg
Shot with ND-5020 Digital Camera at 2007-08-03



Das zweite:

http://img172.imageshack.us/img172/2706/voliere2forvogelforenxd7.jpg
Shot with ND-5020 Digital Camera at 2007-08-03


Und hier noch zwei meiner Vögs:

Das erste:

http://img378.imageshack.us/img378/8306/importiertefotos00040sc7.jpg
Shot with ND-5020 Digital Camera at 2007-08-03



Und das zweite:

http://img172.imageshack.us/img172/525/importiertefotos00007pk7.jpg
Shot with ND-5020 Digital Camera at 2007-08-03





So...
 
Das ist echt nicht so wichtig, dass Du Dich drüber ärgern musst. :trost:
Stimmt, ärgern muss sich darüber keiner. Aber man kann sich das alles eben von Anfang an sparen wenn man LxBxH dabei schreibt ;)

@Gicki: Mehr als die 2 würde ich auch nicht reinsetzten.
Du hast ja, wenn man deine Einrichtung betrachtet, selbst schon festgestellt das die Tiere den unteren Bereicht nicht nutzen und die Höhe nicht wirklich was bringt.
 
Ja, das wusste ich vor dem Kauf allerdings nicht und habe dazugelernt.

Nein ich würde auch nicht weiter Geier dazusetzten, egal wie viel Freiflug die haben, das war nur ne Frage :zustimm: .
 
Thema: Wie viele da rein?

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
576
scotty
S
Susi+Strolchi
Antworten
22
Aufrufe
1.314
Susi+Strolchi
Susi+Strolchi
D
Antworten
20
Aufrufe
1.532
Dacky1977
D
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
297
Max78
Max78
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben