An alle die ein Foto...

Diskutiere An alle die ein Foto... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...von meinen beiden sehen möchten!! Wenn ihr mir sagt wie man hier Fotos reinkriegt, die größer als 20 MB sind, seht ihr ein wunderschönes Foto...
Original geschrieben von papageienweb
Hi!

Die Datei darf 20 KB nicht überschreiten, wenn du sie hier anhängen willst.
Außerdem darf sie eine gewisse Größe nicht überschreiten. Bendosi hat das mal getestet.

Mit einem guten Grafikprogramm funktioniert das auch.



Es geht, sieh dir das mal an:

Hallo papageienweb,

ich möchte was fragen. Wenn ich die Bilder auf 20 K reduziere werden die kleiner auch. Wieso ist das bei denen Bild nicht der Fall, ist doch eindeutig größer. Meine Bilder werden dann so wie die von Twigy und halt nicht so gut sichtbar dann. Ich hab Grafikprogramme Adobe 3.0 und IrfanView, dazu noch das Painbrush von Windows. Gibt es bessere Programme, die das verwirklichen können - kleine KB, dafür große Bilder in Breite und Länge, die dazu noch kostenlos sind?

Viele Grüße,
Koli
 
@Koli,

die größeren Bilder sind auf eigenem Webspace ausgelagert und werden über den img befehl hier gepostet.

Das heißt, Du legst das bild in einer Größe von z.B. 480 * 640 Punkte mit einer Größe von 60 bis 70 KB auf dem Speicherplatz Deiner Webseite ab und fügst dann den Befehl (ohne Leerzeichen)

www.DeineWebseite.de/bild.jpg[ /img] ein.


Damit kannst DU auch größere Bilder posten.

Gruß
NuGu63
 
Ahso , danke, werd das mal probier'n.

Gruß,
Koli;)
 
Thema: An alle die ein Foto...
Zurück
Oben