halihalo

Diskutiere halihalo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo endlich hab ich das registrieren kapiert (war wohl zu einfach fuer mich;) ) hab ein paerchen (standard,blau,henne)ronane...
T

tuana

Guest
hallo
endlich hab ich das registrieren kapiert (war wohl zu einfach
fuer mich;) )
hab ein paerchen (standard,blau,henne)ronane und(sonderzuechtung,hellgruen,hahn)fawkes.
R liebt Aepfel und ist nicht zahm (seufz:traurig:)
F liebt salat und loewenzahn ist zahm (sehr sogar)aber
wasserscheu...
ach ja R ist 7wochen
und F 12w hat gestern seine laengsten schwanzfedern verloren.
das waers erst mal...:D
 
Hallo Tuana,
und herzlich Willkommen bei uns in VF ..schön das du zu uns gefunden hast :bier:

Glückwunsch zu den beiden neuen Pieper ;) ich denke du wirst mit ihnen viel spass haben.

Hört sich an als ob dein kleiner Fawkes in die Jugendmauser kommt ;)
Daß Ronane noch nicht zahm ist hat nichts zu bedeuten ;) sie schaut sich bestimmt alles von Fawkes ab ....nur geduld ;)


viel spass hier bei uns.
 
Auch von mir ein Haaalllooo, :0-
und viel,viel Freude mit deinen kleinen Federbällen!
Gruß Daniela
 
warte ich verbesser mich R ist 8wochen :idee: (sie hab ich jatzt 2w und F 8)alt...

Kann mir mal jemand ein bild von einem Halbstandart schicken,ich weiss naehmlich nicht was F(ca.22cm lang) fuer eine zuechtung ist (ist nicht HB und nicht Standart)
werde ihn bald naeher beschreiben

P.S.:in einer zoohandlung meinten sie er waere ein Opalwelli hab dazu aber nichts gefunden:? :? :? ...

P.P.S:danke fuer die antworten...
 
Hallo :0-
Von uns auch Willkommen und viel Spaß im Forum :prima:

Du kannst auch gerne ein paar Bilder von den 2 machen und reinstellen, es gibt bei Wellensittichen extra den Unterpunkt Fotos hier im Forum :zwinker:

Und wegen der Farbschlagfrage, also wir kennen uns da nicht aus aber du kannst ja mal HIER im Forum schauen.
 
Thema: halihalo
Zurück
Oben