das macht mich so wuetend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere das macht mich so wuetend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 8( neulich war ich in einer zoohandlung in der sie wellies,nymphens.,kanarie,babyenten und miniwasserschildkroeten hatten. 35 wellies in einem 1m...
Auch das kann man nicht verallgemeinern! Ich glaube, wir sind ja schon auf einem ganz guten Weg wenn wir jeden der sich hier beschwert über Zustände in Deutschland an den Amtsveterinär verweisen, oder? Dann werden zumindest die bestehenden Vorschriften vielleicht eingehalten. Ob man die jetzt gut findet oder nicht ist ein weiteres Thema...

Der Ata tut aber nichts, solange es erlaubt ist, wie Legebatterie oder Kälber und Gänsemast. Schonmal gesehn wie man Gänse mästet? Wenn man das alles genau und live gesehn hätte, würde wohl kaum einer hier noch Fleisch,Fisch oder Geflügel essen. *sfz*
Mal von den Tiertransporten ganz zu schweigen.
 
Ich spreche hier die ganze Zeit von Zoohandlungen, Ihr nicht? Dann hab ich was verpasst :~ Schließlich war das das Ausgangsthema.
 
Mag sein dass es das war und das ausgangsthema war auch die Haltungsbedingungen in Italien und deren Rechtssystem, welches bemängelt wurde. ;)
Wenn das Rechtsystem in Italien bemängelt wird, muss man auch mal auf die Fehler in Deutschland aufmerksam machen ;)
 
Thema: das macht mich so wuetend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben