Gute Neuigkeiten mit dem Käfig

Diskutiere Gute Neuigkeiten mit dem Käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Wiederinmal melde ich mich; aber diesmal nicht mit einer nervigen Frage, sondern mit guten Neuigkeiten:prima: . Nach langem...
K

KaKanari

Guest
Hallo zusammen
Wiederinmal melde ich mich; aber diesmal nicht mit einer nervigen Frage, sondern mit guten Neuigkeiten:prima: .

Nach langem Suchen habe ich endlich ein geeignetes Käfig für mich bzw. meine zukünfitigen zwei Wellis gefunden:freude: , und da es Occassion ist(aber guter Zustand)erst noch sehr günstig.

Es hat goldenes "Gestänge" und die Massen: L 96cm T 46cm und H 83cm.
Noch grösser als der Rekord 6 also! Der Preis beträgt knapp 100 Euro.
Bei dieser Grösse werden sich die gefiederten Freunde bestimmt wohl fühlen...

So das wäre auch schon alles... ich hoffe wenn ich mich das nächste Mal melde, bin ich stolzer Besitzer zweier Wellensittiche... :~
 
Das hört sich doch Klasse an. Ich wünsche dir und deinen zukünftigen zwei Wellis viel Spass miteinander.
 
Thema: Gute Neuigkeiten mit dem Käfig

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
909
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
947
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
D
Antworten
1
Aufrufe
743
sigg
S
A
Antworten
1
Aufrufe
697
Anette T.
Anette T.
S
Antworten
12
Aufrufe
912
birdy7
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben