Der Hund vom Tierarzt

Diskutiere Der Hund vom Tierarzt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am Sonntag ist mein junger Wellensittich ausgerissen und frontal gegen die Scheibe geknallt. Erst war er total benommen, später ging es ihm schon...
Übrigens, eine Beschwerde bei der Tierärztekammer habe ich heute eingereicht. Nachdem er sich bis jetzt nicht mal bei uns entschuldigt hat. Aber ob das was bringt?!
Das mit der Zeitung werde ich noch klären, damit nicht auch andere Familien so einen Alptraum erleben müssen!!!
 
Hi!

Das mit der Tierärztekammer kannst du machen, dagegen spricht nichts. Ob´s was bringt, außer vielleicht einer "Ermahnung" ist das andere.

Zwecks Zeitung kannst du gerne nachfragen, aber bitte einen Rechtsanwalt und nicht die Zeitung. Die geben dir sicher nicht kompetent Auskunft.

Ansonsten stimmt´s schon so, wie ich dir gesagt habe. Ich kenne mich aus, kannst mir glauben.
 
Hi Lucky,

hast Du schon bei der Zeitung angerufen *neugierigsei*.

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo Sabine,
habe gestern mit unserem Anwalt gesprochen, er meinte auch, davon sollen wir lieber die Finger lassen.
Schade, denn der TA hätte schon ´ne Strafe verdient.
Schaun wir mal was die Tierärztekammer dazu sagt?
Bis heute hat er sich nicht mal entschuldigt.
Kann das bis heute nicht verarbeiten!
Danke für dein Interesse ! :-)
Liebe Grüße SANDRA
 
Thema: Der Hund vom Tierarzt

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
12
Aufrufe
2.256
Happybird2410
Happybird2410
P
Antworten
43
Aufrufe
4.108
harpyja
harpyja
N
Antworten
2
Aufrufe
3.513
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben