Kosten einer Welli-OP?

Diskutiere Kosten einer Welli-OP? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also eine meiner Wellidamen hat eventuell eine Operation nötig. Wieviel kostet denn eine OP im Durchschnitt? Nur, dass ich mich und meine Börse...
A

Amber

Lesende
Beiträge
41
Also eine meiner Wellidamen hat eventuell eine Operation nötig.
Wieviel kostet denn eine OP im Durchschnitt?
Nur, dass ich mich und meine Börse schon mal seelisch drauf vorbereiten kann.
Hm, bei meinen bisherigen Ratten warens immer zwischen 40 und 80 Eurös. die Größe käme ja so ziemlich hin..

Lg Amber
 
Wie viel so eine Operation kosten könnte, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, dass es keine schlechte Idee wäre, wenn du das einmal den behandelnden TA fragen würdest - der kann dir dazu sicherlich etwas sagen.
 
Also die Kosten haengen auch ab was gemacht wird bei der OP und nen bisserl auch wo du wohnst.
Die TAs haben zwar einen REgelsatz von GEbuehren, aber diese Gebuehren haben 'Spiel'.

Zur ungefaehren Einordnung:
Mein Wellimaedel wurde kuerzlich an zwei Liposarkomen an den Fluegeln (an beiden!) operiert. Inclusive Vor- und Nachsorge, stationaerer Aufenthalt in der Klinik und histologischer Untersuchung ein Spass von 270 Euronen. :?
 
vielen Dank

lg Amber
 
Thema: Kosten einer Welli-OP?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben