Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit...

Diskutiere Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Freu mich ja so.. morgen zwischen 14 und 15 Uhr kommen meine drei Wellis. Käfig ist da und abgesehen von ein wenig Sand, Futter und Wasser steht...
Gießen dürfte allerdings bisschen weit weg sein oder? Wie gesagt bin im Moment in Oberbayern..

Klar, dass ist zuweit!
Zumal ich ihn auch bringen würde, da ich sehen möchte wo er hinkommt!
Schicken steht ohnehin nicht zur Debatte ;)

Viel Glück noch bei der Suche!

LG Janna
 
Hihi, wie ich im vermittlungsthread gerade lesen konnte, ist lemon doch nicht vernünftig geblieben *lachweg*

Super, dann werden wir wenigstens weiterhin über Ocean auf dem laufenden gehalten. :zustimm:
 
Hallo

Eine nette Dame mit einem zahmen 4 jährigen Hahn hat sich gemeldet und bekommt die Henne am nächsten Freitag. Eigentlich schade... aber so ist es wohl das sinnigste bevor das arme Tier noch länger 5tes Rad am Wagen ist und der Hahn freut sich mit sicherheit auch.

BOAH aber eines steht fest die Tiere waren nie im Lben integriert.. die sind sowas von panisch das ist die wahre wonne.. also meine Wellis waren nie zahm, aber da konnte man an den Käfig treten ohne das die sich haben stören lassen und sogar bedingt am Käfig rumwerkeln, aber die kriegen schon das große P wenn man sich nur bewegt.. :nene:

Die Besitzerin vor mir meinte die würden auch nicht baden deshalb hatten die auch kein Badehäuschen, ich war stur und habe eins dran gemacht und siehe da.. etwas ungeschickt aber sie baden...
 
Thema: Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit...

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.832
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.773
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.637
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.002
papugi
papugi
Zurück
Oben