Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit...

Diskutiere Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Freu mich ja so.. morgen zwischen 14 und 15 Uhr kommen meine drei Wellis. Käfig ist da und abgesehen von ein wenig Sand, Futter und Wasser steht...
S

Selina von Drac

Guest
Freu mich ja so.. morgen zwischen 14 und 15 Uhr kommen meine drei Wellis. Käfig ist da und abgesehen von ein wenig Sand, Futter und Wasser steht der Käfig.

Freu mich schon so. Das heißt morgen oder so werde ich mal Fotos von den dreien reinstellen..
 
ich kann deine vorfreude sooo gut verstehen ;) bin gespannt, genau so wars bei mir und mienen geierns auch *ggg*
... hoffe auf schnelle fotos von den dreien :)
 
Ja, ich möchte auch Fotos sehen:dance: Es ist immer wieder schön und aufregend, Wellis in die Familie aufnehmen zu können.:D Ich hab mich auch immer irre gefreut und konnte nicht schlafen:zwinker:
 
So, Käfig steht soweit, jetzt wart ich nur noch auf die Piepmätze.. freu.. mal sehen wie die so sind..
 
Sie sind da!!! Und sie sind total niedlich... allerdings bin ich mir bei dem geschlecht nur bei 2en sicher... der Dritte soll nenn männchen sein, aber ich glaub eher das es ne Henne ist, mal sehen vielleicht schaff ich es noch heute Fotos zu machen..
 
Na dann Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern! :zustimm:

Bei der Bestimmung helfen wir gerne, dafür bekommen wir ja hoffentlich viele Bilder zum gucken! ;)
 
Das war auch meine erste vermutung bei dem blauen... zumal auch laut ihrer beschreibung der Grüne der schlimmste quaker ist ( die kerle wieder) desweiteren würde ich behaupten der gelbe und der grüne sind liiert.. so einfach nur von dem was ich sehe..
 
Also für mich ist das eine Henne...
... sehe ich auch so ;). Da wird wohl ein 2. Hahn fällig, wenn die anderen beiden ein richtiges Paar sind :D. Von dem gelben Schecken kann man allerdings die Wachshaut nicht sehen.

Noch eine Anmerkung: Bitte die Plastikstangen gegen Naturäste austauschen, ist besser für die Vogelfüße ;).
 
Huhu

Ja also sobald ich herausgefunden habe welcher Züchter hier in Peißenberg lebt werde ich mir da vermutlich ein junges Männchen noch besorgen..

Die Stäbe sind wie der Käfig nur übergang.. hatte den Käfig VIEEEELLL größer vorgestellt so, das da eh die Tage nenn Neuer hinkommt und da pass ich dann auch richtige Äste ein.. aber die nun kleinzumachen um dann festzustellen das der nächste Käfig größer ist macht ja mal keinen Sinn und für nenn paar Tage werden sie es schon überleben.
 
Huhu mir ist noch was eingefallen: Da die Tiere alle so um die 2 Jahre sind habe ich mich entschlossen, einen Hahn von privat oder Tierheim zu besorgen und keinen junghahn vom Züchter, oder wenn sich nichts passendes findet evt. zu schauen ob man für die Henne nicht irgendwo anders Plätchen findet.

Und zwar genau in dieser Reihenfolge. Das heißt, es wäre super nett wenn ihr von nem einsamen Hahn wisst es mir mitzuteilen, da ich recht wenig davon halte die drei zu trennen..

Benehmen tun sie sich wenn mein sohn nicht im Raum ist und wir uns nicht bewegen wie ein Sack Flöhe.. lach ... die sind JA so knuffig die drei. Drückt mir die Daumen das ich nenn Hahn kriege...
 
Huhu mir ist noch was eingefallen: Da die Tiere alle so um die 2 Jahre sind habe ich mich entschlossen, einen Hahn von privat oder Tierheim zu besorgen und keinen junghahn vom Züchter, oder wenn sich nichts passendes findet evt. zu schauen ob man für die Henne nicht irgendwo anders Plätchen findet.

Und zwar genau in dieser Reihenfolge. Das heißt, es wäre super nett wenn ihr von nem einsamen Hahn wisst es mir mitzuteilen, da ich recht wenig davon halte die drei zu trennen..

Benehmen tun sie sich wenn mein sohn nicht im Raum ist und wir uns nicht bewegen wie ein Sack Flöhe.. lach ... die sind JA so knuffig die drei. Drückt mir die Daumen das ich nenn Hahn kriege...

Ich hätte evt. einen 2 Jährigen Hahn abzugeben!
Einer meiner 8 Wellis ist gestorben und ich möchte keinen neuen. Und eine ungerade Zahl ist immer doof.
Ocean ist ein Spangle hellblau EGG II und total lieb! Habe ihn aus schlechter Haltung. Er hat sich super gemacht! Ist aber nicht beringt. Bei Interesse melden ;)
 
Gießen dürfte allerdings bisschen weit weg sein oder? Wie gesagt bin im Moment in Oberbayern..
 
Jo der ist echt total süß, aber der ist viel zu weit weg um den abzuholen und versenden ist immer so eine zweischneidige Sache und das macht auch nicht jeder.. und ich wüsste auch nicht ob ich davon was halten würde.. aber süß ist er wirklich
 
Thema: Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit...

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.759
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.763
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.610
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
920
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.000
papugi
papugi
Zurück
Oben