Welli zugeflogen in 71254 Ditzingen

Diskutiere Welli zugeflogen in 71254 Ditzingen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wer vermisst einen Welli in 71254 Ditzingen??? Der Vogel wurde heute eingefangen und erstmal mit Wasser und Futter versorgt...
Ohne Foto kann hier nur rum geraten werden, das bringt nichts.

Wie weit geht denn die Wellenzeichnung am Kopf? Ist sie bis zur Stirn od. kurz davor, ist er noch sehr jung. Fehlt sie schon ein Stück, ist er etwas älter. ;)
 
@simona

Huhu,
wir haben überlegt mal wieder nach längerer Zeit Maxi mitzunehmen.
Ist aber auch kein Problem, Maxi muss ja nicht unbedingt ausgehen.:dance:
Übrigends, Maxi ist sehr gut erzogen, der tut deinen Hundis nichts :D
Ich fütter ihn auch vorher noch, also keine Angst.
Wir sind bis ca. 18.30 Uhr zu Hause, denn ich muss heute unbedingt noch bei Ricos vorbei. Kannst ja kurz durchfunken, dann sprechen wir uns kurz ab, ich kann auch Maxi zu Hause lassen, kein Problem.

@peppi und christo

ist wirklich lieb von euch mich ein wenig weiter in die Materie Wellensittich einzuführen. Ich denke auch ohne Foto ist das echt schwierig zu sagen, welche Art, Männchen oder Weibchen dieser kleine Kerl ist.
Ich denke, durch die lila Nasenhaut, daß es sich um ein Männchen handelt.
Die "Maserungen" (oder wie man dies bezeichnet) sind kaum sichtbar vorhanden, egal ob an Kopf oder Flügel. Einen weißen Augenring ist auch nicht vorhanden, der Kleine hat schwarze Knopfaugen.
Meine Arbeitskollegin denkt, das Pavarotti ca. ein paar Monate als ist. Also noch ein Baby.

Gruß

Alexandra
 
Nein nein nimm Max mit,

ich freu mich schon, dann kann er mich wieder nass machen, der Feger :D
Wenn dann müsste ich beide mit nehmen, wird aber ehr zu Stressig.

Ich freu mich, dann bis später.:)
 
Thema: Welli zugeflogen in 71254 Ditzingen

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.242
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
728
Sittie
S
V
Antworten
9
Aufrufe
1.329
Mich@el
Mich@el
W
Antworten
11
Aufrufe
1.269
wellikenner
W
Zurück
Oben