Wieviel trinken Wellis?

Diskutiere Wieviel trinken Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe ja schon erzählt das wir einen neuen Welli haben. Ich hab ihn nie trinken sehen!? Außerdem haben wir immer noch das Problem des...
L

lucky

Guest
Hallo,
habe ja schon erzählt das wir einen neuen Welli haben.
Ich hab ihn nie trinken sehen!?

Außerdem haben wir immer noch das Problem des pfeifens beim atmen. Er macht im Käfig so ein Theater, weil er raus will und dabei pfeift es beim atmen.

Habe ihn gestern dann rausgelassen, er ist sofort bei uns gelandet und hat geschmust, ist das nicht süss?!

Aber dann sackt er immer wieder ins sich zusammen, legt sich auf die Stange und plustert sich auf!

Was meint ihr, ist er o.k.?

Viele Grüße SANDRA
 
wieviel trinken wellies

hallo lucky

ellies rinken nicht viel,dass er schon so zutraulich ist,ist nicht normal,er scheint nicht in ordnung zu sein,du solltest mit ihm zum
TA gehen, könnte eine erkältung sein, mit der man nicht spassen soll.der arme kleine.wenn wellies krank sind ,suchen sie immer die nähe ihres pflegers.ist wie bei kleinkindern.aber vielleicht können dir hier noch andere einen guten rat geben,.könntest ihm ja ach erst mal rotlicht geben,das tut ihm bestimmt gut, versuch es mal.wenn er sich davor setzt und die flügel spreizt, dann tut es ihm auf jedem fall gut. bis dahin erst mal alles gute für deinen kleinen.

grüsse gina
 
Hallo Sandra,

Ich kann mich eigentlich nur Gina anschließen.

Mit dem trinken, das hat nichts zu bedeuten, sie nehmen die benötigte Feuchtigkeit über Obst und Gemüse und sogar über die Körner auf.

War der Welli schon zahm, bevor Du Ihn bekammst ?
Wenn nicht, dann geht es Ihm wahrscheinlich wirklich nicht gut.
Und Du wirst leider mit dem Kleinen noch mal zum TA müssen.

Hast Du den Welli von einem Züchter oder aus einer Zoohandlung ?
 
Hallo Birgit,
er war nicht zahm als wir ihn bekommen haben.
Obst und Gemüse frisst er nicht.
Wir haben ihn vom Züchter!

Gruß SANDRA :(
 
Wie sehen eigentlich die Augen aus ?
Sind die klar oder trüb ?

Es ist schwer Fernprognosen zu stellen.
Ich würde sicherheitshalber lieber zu einem Vogelkundigen TA gehen ... :)
 
Thema: Wieviel trinken Wellis?

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
1.380
knuppel
K
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.948
winni
winni
Zurück
Oben