Meine Rocky wird operiert

Diskutiere Meine Rocky wird operiert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meno meine Rocky wird operiert weil sie ein unbefruchtetes Ei hat und es selber nicht raus kriegt und jetzt wird sie leider operiert Aber ich...
Also wollte euch nur mal mitteilen das ich gleich wieder zum TA muss nachgucken und dann kann ich euch wieder mit neuem versorgen ob alles gut verheilt ist und wenn ja wird dann erstmal ein neuer gßerer käfig angeschaft der Rekord 6 denke ich und dann kommt ein mänchen dazu damit sie nicht so alleine ist:trost:
 
Schön, dass alles so gut gegegangen ist :).
Und das mit dem grünzeug und keine knaberstangen stimmt nicht der arzt hat es mir sogar in den kafig gehangen eine hirse irgendein gemischtes futter ein stück apfel und diese knaberstange
Sehe ich nicht so. Dass Dein Vogel sich nach der OP erstmal erholen muss, aufgepäppelt wird und deshalb reichhaltiges Futter angeboten bekommt, ist klar. Wichtig ist ja, dass sie frisst, so ein Eingiff ist ja doch nicht so einfach. Da habe ich mich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt.
In der zukünftigen Fütterung in Hinblick auf den Bruttrieb würde ich aber so vorgehen, wie ich es schon geschrieben habe. Knabberstangen z.B. brauchen sie nicht. Machen außerdem dick durch den vielen Zucker/Honig ect.
 
Na da bin ich aber froh, dass alles so gut gelaufen ist.
Ich habe derzeit auch ne Henne, die beim TA in der Klinik auf ihre OP wartet - Sarkom am Flügel. Schon das 2. Das erste wurde entfernt, ist aber wieder nachgewachsen und sie hats heute Nacht blutig gebissen.

Wenns nicht besser wird, 'darf' ich michdann zwischen Totalamputation oder Einschläfern entscheiden. :heul:
 
uh das hört sich nicht gut an ^^

Ja allso der arzt hat heute gesagt das alles gut am verheilen ist und nochmal mit harmonsalbe eingekrämt ja und das wars scho und das selbe nächste woche noma
 
Thema: Meine Rocky wird operiert

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.070
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.610
Pepi
Pepi
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
Zurück
Oben