Vier oder sechs Wellis?

Diskutiere Vier oder sechs Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Da Petri ja langsam zu einer Henne wird, haben Ferdi und ich uns gestern überlegt, dass wir in zwei, Drei Monaten, wenn...
*FG* genau das bild habe ich wohin gesucht :-DD


sag mal daggi was macht den meine HP?? haste zeit das mal mit mir zu machen ??* hoff*
 
wieso nicht 8???

hi lanzi
ja klar hab ich zeit
das ist nicht das problem
aber dazu brauche ich
1. dich
2. fotos (hab ich)
3. die dazugehörigen geschichten
4. einen funktionierenden computer mit internetanschluß:) (hab ich auch)
5. ftp proggi (hab ich auch) <strahl>
es geht also, zumindest für den ersten einstieg besser hier!
wann hast du zeit mich zu besuchen?
also die S1 bis hochkamp und da kann ich dich holen kommen....
überleg mal wann es für dich geht, wochenende hab ich eigentlich immer zeit :)
übrigens......
bald sind wir 8
mein mann täuschte eine herzattacke vor... aber es hat nix genützt <grins>
<breitgrins>
 
Das ist nur einen Sache des rechnens !

Hallo Ihr !
Ich finde das muß man nur mal durchrechnen.
Hier mein Beispiel :
Wir haben 12 Wellis und wir sind 6 Menschen bei uns zu Hause .
Ergibt :
12:6= 2 Wellis pro Kopf
ein mächtig dicker Welli wiegt etwa 50g ,
macht somit nicht mal 100g Haustier pro Kopf in unserer Wohnung .

:D Liebe Grüsse
:D Petra
 
@Daggi: Da auf dem Foto sind nicht Que und Zimba! *ggg*
Und jetzt aufeinmal 8? So schnell? Warum? Woher bekommst du die nächsten zwei? Erzähl doch mal ein bischen, bin ganz neugierig! :D

@ Welli Petra: Wir haben nur vier Wellis und sind zwei menschen im Haus. das macht auch zwei Wellis pro Kopf. *freu*

Liebe Grüsse an alle Mirja und ihre bande
 
Thema: Vier oder sechs Wellis?
Zurück
Oben