wellis vertrage sich nicht so prickelnd

Diskutiere wellis vertrage sich nicht so prickelnd im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen, wir haben uns vor ca. 2 wochen einen welli gekauft,der sich bei uns auch schonsuper eingelebt hat, ist auch zur freude meiner...
hat das einen tieferen sinn, kann sein das ich mich jetzt irgendwie doof anstell, aber ich verstehs nicht:zwinker: .
Das hat überhaupt keinen Sinn. Das habe ich nur geschrieben, weil keine BEiträge unter 10 Zeichen länge akzeptiert werden.
Wichtig war nur das Zitat darüber. :zwinker:
aber ich muss mal sagen, wenn ich die beiden nebeneinander sehe, hatmaxieine eindeutig lilane wachshaut und felix`wachshaut ist für mich eindeutig rosa, das kommt auf den fotos nie so gut zur geltung .
Aber sie ist göeichmäßig gefärbt, was auch für einen Hahn spricht. Eine Henne hätte deutlich hellere Ringe um die Nasenlöcher.
Im Zweifelsfall abwarten und Tee trinken. :D
 
wenn das so ist......
aber wenn man nach den hellen ringen um die nasenlöcher geht, da hat maxi wieder welche.
die sache ist echt verzwickt......:k
langsam aber sicher fühl ich mich echt verarscht! ;-)

LG
Josef
 
Thema: wellis vertrage sich nicht so prickelnd

Ähnliche Themen

Zurück
Oben